Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Twilight Zone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Twilight Zone


    Seien sie bereit für das Unbekannte, für neue rätselhafte Erfahrungen. Durch die sie hinterfragen werden was sie zu wissen glauben, denn hinter der vertrauten Realität lauert das geheimnisvolle. Sie überschreiten eine Grenze, die in eine andere Dimension.



    Jordan Peele.

    Jordan Peele als Director.
    Die erste und womöglich einzige Season besteht aus 10. Episoden.​​​​​

    Imdb

    ​​​​​​Auf CBS All Access.

    Meinung:
    Das wird toll, bis jetzt hat jede Variante auf ihre eigene Art unterhalten.

    #2
    Oh Ja das sind echt super Neuigkeiten !!! hoffentlich ist die Serie dann auch in schwarzweiß.
    Das freut mich gerade riesig. Schön wenn man sich auf alte Klassiker besinnt, diese aber hoffentlich nicht gegen die Wand fährt.

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Der Trailer macht Lust auf mehr ! der neue Moderator passt ebenfalls gut ins Bild bzw zu Stil der Serie , ich hoffe der Erzählstil wird dann auch genauso beibehalten wie im Original.
        Jedoch scheint man leider nicht so mutig zu sein, das ganze in Schwarzweiß zu machen, jedenfalls sieht es im Trailer so aus, das wäre wirklich klasse ! Ich bin jedenfalls gespannt.

        Kommentar


          #5


          Ab 1. April.

          Kommentar


            #6
            Streamable-Mirror: https://streamable.com/tnxfb

            CBS ist sehr rigide mit Video-Takedowns, dass es sich gar nicht erst lohnt auf YT nach Mirrors zu suchen.

            Kommentar


              #7
              Die sind nicht die einzigen die sich so spackenmässig verhalten, die ganze Regions-Blockerei überhaupt. Ausserhalb der USA nicht ohne Tricks offiziell auf YouTube abrufbar, aber jeden anderen Clip der überall abrufbar ist löschen lassen. In der heutigen Zeit, einfach ein totales Steinzeitverhalten...
              ​​​​​​
              Copyright: CBS.

              Kommentar


                #8
                Nightmare at 30,000 Feet Trailer English.
                Copyright: CBS.

                The Comedian Trailer English.
                ​​
                https://twitter.com/TheTwilightZone/...514867712?s=17
                Copyright: CBS.

                Kommentar


                  #9
                  Roland Verwechselst Du da nicht was? Die Einleitung hört sich eher an wie bei "Outer Limits - Die unbekannte Dimension".

                  P. S.: Kommt auch wieder die Geschichte vor, in der am Ende

                  Spoiler
                  alle Schweine waren?
                  Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Schpucki.

                    Jein der Text ist eine Mischung, aus zwei verschiedenen Serien.

                    Kommentar


                      #11
                      Extended Trailer English.
                      ​​​​https://twitter.com/TheTwilightZone/...567108096?s=17

                      Copyright: CBS.

                      Kommentar


                        #12
                        Copyright: CBS Corporation.
                        ​​

                        Kommentar


                          #13
                          Copyright: CBS Corporation.


                          Kommentar


                            #14
                            Copyright: CBS Corporation.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X