Myth Busters - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Myth Busters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Die 5te läuft im Augenblick in den USA.
    Apropos USA. Eine Kleinigkeit die wirklich stört sind diese angloamerikanischen Einheiten, die ständig benutzt werden( Zoll, psi, Fuß etc.).

Was genau am metrischen System ist denn zu kompliziert. Es wäre doch nur im Namen der Wissenschaft.

Einen Kommentar schreiben:

• Dalek
    antwortet
    Die 5te läuft im Augenblick in den USA.

mfg
    Dalek

• Jack Crow
    antwortet
    Im Moment werden Wiederholungen gezeigt, da die neuste synchronisierte Staffel (AFAIK die 4. oder 5.?) bereits Mitte August am Ende war. Mehr Infos: MythBusters - Die Wissensjäger Community

• Borgcube
    antwortet
    Weiß einer wie das bei RTL 2 momentan eigentlich aussieht?Sind die jetzt in der Mitte der Sendung,am Ende oder sonst wo?(Die zeigen ja fast nur noch diese Specials,also würde ich mal aufs Ende der Sendung tippen)
    Gibts da eigentlich Staffeln oder ist das in einem Rutsch durchgezogen?

• Darthbot
    antwortet
    Ja,da war selbst Adam überrascht.Die haben dieses superschloss mit allem geknackt was sie hatten.Das teil war nicht so effektiv wie Jaime's Fingerabruckscanner,den er an seinem Notebook hatte.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Kari hat mit einem Bettlaken einfach mal das System überlistet.
    Ich fand die Reaktion des Teams darauf übrigens göttlich. Und in derselben Folge haben sie das unknackbare Superschloß mit einem Fingerabdruck aus dem Kopierer geknackt.

mfg
    Dalek

• Darthbot
    antwortet
    Ganz sicher machen die weiter.Und Mario de Monte du hast sie richtig geschrieben.
    Ich finde ja die Mythen am besten wo nachher was in die Luft gesprengt wird.Die Reaktionen der beiden ist absolute klasse.

• Mario de Monti
    antwortet
    Adam und Jamie(bestimmmmmt falsch geschreibselt) find ich super. Und schu mir alles Teile gerne an. Auch wenn vieles bereits wiederlegt wurde.
    Die zwei sind echt voll Krass, und etwas Pyromanisch veranlagt
    Hoffentlich machen die noch weiter
    Mario

• Glamours
    antwortet
    ich finde die MythBusters toll, ich kann sie zwar nicht so oft gucken aber wen ich sie gucke ist es total super, sie machen mit allen möglichen Sachen Experimente und andere kommen auf sowas gar nicht

• garakvsneelix
    antwortet
    Also, ich schaue MythBusters auch immer recht gern, allerdings auf "Discovery Channel" statt aufRTLII, um die Werbung zu umgehen. Zwar gucke ich es nicht regelmäßig, aber wenn es mal läuft, dann gerne...

Achso, und wo hier alle Scotties Abgang bedauern: Ab Ende 07 soll sie laut Wikipedia wieder dabei sein

• Dalek
    antwortet
    Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
    Myth Busters ist schon cool. Vorallem die Folge wo Adam im Auto untergegangen ist.
    A propos:
    Mythbusters saved my life - Topic Powered by eve community

Ich nehme mal nicht an, daß es ein Fake ist.

mfg
    Dalek
    Zuletzt geändert von Dalek; 10.09.2007, 13:52.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich finde es auch sehr unterhaltsam. Es macht einfach Spaß diesen beiden sympathischen Typen dabei zuzusehen, wie sie Dinge in die Luft jagen. Das Jamies Hemd immer blütenweiß bleibt, egal was er tut, ist echt ein Phänomen und ja, Kari ist wirklich süß.
    Darüber hinaus muss man doch auch immer wieder über das "Kow How" und das Improvistionstalent des ganzen Teams staunen.

Zitat von Kathy01 Beitrag anzeigen
    J Den deutschen Ableger zu Mythbuster fand ich dagegen eher lahm.
    Das ist ja auch kein Wunder. Jamie, Adam und das Team sind einfach authentisch während es sich in der deutschen Variante wohl eher wieder um eine zusammengecastete Truppe handelte.

Gruß, succo

• Darthbot
    antwortet
    Ich finde Mythbusters einfach super.Besonders wegen Kari(die ist echt süß)
    Jamie und Adam sind ein perfektes Team.Ich habe schon jede folge gesehen die in Deutschland lief,und die Explosionen finde ich am besten.
    Die Reinigung des Betomischers mit Sprengstoff ganz besonders.Aber die Sendung über Einbrecher in Filmen war der Hammer.Jamie mit Magneten ein Lüftungsrohr hochklettern zu sehen war klasse,vorallem weil man ihn sofort verhaftet wenn er raus kommt,soviel krach wie er gemacht hat.
    Was auch toll war,war die folge über Sicherheitssysteme.Kari hat mit einem Bettlaken einfach mal das System überlistet.

• D.M.D
    antwortet
    Myth Busters ist schon cool. Vorallem die Folge wo Adam im Auto untergegangen ist. Und die Zankerrein von Jamie und Adam einfach köstlich

• Dalek
    antwortet
    Schön ist auch, daß sie manche Mythen noch einmal testen, wenn die Fans meinen, daß es beim ersten Test Fehler gab. Wie zb. halt das mit dem auf die Schienen pinkeln.

mfg
    Dalek

Lädt...
X