Queen of the Shadwos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Queen of the Shadwos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Queen of the Shadwos

    Während Game of Thrones in den letzten zügen ist, spekuliet man schon auf mögliche nachfolger dieser Serie.
    Eine von ist die Serie Queen of the Shadwos die auf den Roman Serie Thron of Glass von Sara J. Maas basiet.
    Und erzählt die Geschichte der jungen Celaena die sich als Assassine in einer Düsteren Welt durch schlägt. Dabei versucht mehr über ihre Vergangenheit, da sie wissen will wehr sie ist.

    Da ich fast alle Roman (Bis auf Final der erst im Sommerraus kommt) gelesen habe freue ich mich schon auf die Serie, und sehr gespannt war die wunderen wundaren Charakter spielen wird.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Lädt...
X