Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lovecraft Country

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovecraft Country

    Auf HBO startet im August die Serie "Lovecraft Country" nach dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff.
    Das Buch hat gemischte Reaktionen erfahren:
    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=419391

    Ich bin gespannt, wie die Serie wird.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Der Trailer sieht klasse aus. Der Name JJ Abrahms stört halt als Produzent etwas . Auch halte ich "Get out" und "Us" zwar für gute, aber doch überbewertete Filme.

    Kommentar


      #3
      Wer mag kann sich die erste Folge legal auf YT ansehen:



      Mir sagt die Pulp-Richtung nicht wirklich zu.

      Kommentar


        #4
        Hm, nach einem ziemlich gemütlichen Anfang nimmt das ja eine garstige Wendung. ^^
        Ist schon ein bisschen splatterig, mal sehen, wie das weiter geht.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          Von HBO Produktionen bin ich eigentlich Qualität gewohnt, und diese Serie passt mir eher zu Netflix als zu HBO. Ausser Michael K. Williams, konnte mich der grösste Teil der Schauspieler nicht überzeugen.
          Die Charaktere sind auch eher langweilig und die Handlung entwickelt sich in die Richtung, welche wohl nix für mich ist. Die Zeitepoche mag ich ja, aber für meinen Geschmack ist da zu viel Fantasy Trash dabei.

          Die erste Folge war ja ok, aber bei der zweiten war ich schon kurz davor abzuschalten. Ich gebe der Serie noch eine Chance, und somit muss die dritte Folge liefern.

          Kommentar

          Lädt...
          X