Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsolved Mysteries [Netflix]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsolved Mysteries [Netflix]


    Ungelöste Geheimnisse Zeit ohne Robert Stack.
    IMDB
    Ab 19.10 die restlichen Episoden der Season.
    Beurteilung: Für Fans von Reality Crime Stoff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1980er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus meinen
    Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    Als Serien Anhänger sowas von natürlich
    100,00%
    1
    Als Serien Anhänger ganz klar nörio
    0%
    0
    Als Serien Anhänger ausschliesslich mit Vorbehalt
    0%
    0

    #2

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Diese "Mytsery" Serien haben zu 90% eh die selben Themen "Tote kehren in Ghana bzw. Haiti zurück" "Spaziergänger sieht Bigfoot" etc

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            fand unsolved mysteries echt spannend, aber ich steh auch sehr auf so true crime sachen. Fand aber das Konzept von der alten 80er 90er Serie irgendwie angenehmer, weil da pro Folge mehr Fälle waren und das alles etwas flotter geschnitten war. bei der netflix serie fand ich es jetzt doch teilweise etwas langatmig
            Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X