Vikings: Valhalla — Jeb Stuart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vikings: Valhalla — Jeb Stuart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vikings: Valhalla — Jeb Stuart

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Netflix.jpeg
Ansichten: 341
Größe: 385,4 KB
ID: 4570121 Sam Corlett​
    Bradley Freegard​
    Jóhannes Haukur Jóhannesson​
    Laura Berlin​
    Frida Gustavsson​
    Caroline Henderson​

    Jahre sind seit den Abenteuern rund um ​Ragnar Lothbrok​ vergangen, und jetzt können Leif Erikson​ und
    Freydis Eriksdotter auf die Pauke hauen.
    Mit dabei William I​, wie auch Harald III. Hardråde​.
    IMDB
    Kommend auf Netflix.
    Beurteilung: Für Fans von Biopic Drama Stoff.
    Interessantes: Basierend auf Ereignissen
    der 0970er bis 1080er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    4
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    75,00%
    3
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    25,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Der Seher kehr wohl zurück oder so.
    https://m.tvspielfilm.de/news/serien...onArticle.html

    Kommentar


      #3
      Es wurde ein kleines Behind The Scenes Video zu Valhalla veröffentlicht: https://twitter.com/netflix/status/1401943157550424064

      Fazit: Sieht nach Vikings aus.

      Kommentar


        #4
        First Look.
        Jetzt sind wir dran, Geschichte zu schreiben. 2022 wird in „Vikings: Valhalla“ auf Netflix ein neues Zeitalter der Krieger anbrechen.„Vikings: Valhalla“ exkl...

        Kommentar


          #5
          Ab 25.2.
          https://www.polygon.com/22809715/vik...e-date-netflix

          Kommentar


            #6
            Sehr fein. Freut mich. Bin schon sehr gespannt Kattegart und Co wiederzusehen.

            Wird langsam Zeit, dass ne DVD-Komplett-Box der Original-Serie erscheint (am besten bei den ersten Staffeln mit dern neuen Synchro, dass kein Bruch inmitten der Serie).

            Kommentar


              #7
              Teaser Trailer German.
              Jetzt wird die Brücke von London zum Einsturz gebracht. „Vikings: Valhalla“ steuert ab 25. Februar 2022 auf Netflix einem neuen blutigen Höhepunkt entgegen.„...

              Teaser Trailer.
              London Bridge is falling down. Vikings: Valhalla reaches a new bloody breaking point February 25, 2022 on Netflix.Watch Vikings: Valhalla, only on Netflix: h...

              Kommentar


                #8
                Ich habe nach Vikings jetzt keine zweite Serie gebraucht, jedenfalls nicht unter der Führung on Hirst.
                Ob ich da reinschauen werde, weiß ich noch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Trailer German.
                  „Vikings: Valhalla“ spielt vor über eintausend Jahren im frühen 11. Jahrhundert und zeigt die heldenhaften Abenteuer einiger der berühmtesten Wikinger aller ...

                  Trailer.
                  Set over a thousand years ago in the early 11th century, VIKINGS: VALHALLA chronicles the heroic adventures of some of the most famous Vikings who ever lived...

                  Kommentar


                    #10
                    Der Trailer schaut sehr episch aus. Schön wieder Kattegart zu sehen. Freu mich auf die Serie. Kein Monat mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Einblick.
                      Die epische Saga in dieser neuen Netflix Serie beginnt mit einer neuen Generation von Wikingerlegenden. Das Produktionsteam und die Besetzung verraten, welch...

                      Kommentar


                        #12
                        Bin mit den ersten 4 Folgen fertig. Vom Flair her ist man ziemich nahe an der Original Serie, auch wenn von den Chars (noch) Kapazunder wie ein Ragnar Lotbrock oder Ivar der Knochenlose fehlen.

                        Historisch nimmt man sich aber weitaus mehr Freiheiten als die Original Serie (und die war schon alles andere als ne Doku). So wird Sven als Vater Knuts und erster Wikinger König in Endland enfach übersprungen und es scheint, als würden zwischen dem Wickinger Gemetzel und Aethelreds Tod nur wenige Wochen und keine 16 Jahre liegen.

                        Ne schwarze weibliche Jarl gefällt mir auch nicht. Auch wenn Kattegard fiktiv ist, hat es so etwas mit Sicherheit nicht in Norwegen gegeben. Insgesamt ist Kattegart zu multikulti und wirkt mit den ganzen färbigen Händlern mehr wie der Orient denn einem Wikinger Dorf.

                        Die Brückenschlacht um London war recht gut, aber im Vergleich zu vielen Schlachten der Original Serie recht klein. Wirkte von dem her etwas billig(er).

                        Alles in allem schon weit schwächer als das Original, aber den Totalverriss auf Imdb hat man sich auch nicht verdient. Werde weiter dranbleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe die komplette Staffel jetzt durch und fand sie insgesamt gut. Ich hatte aber immer irgendwie eher das Gefühl einen Last Kingdom Ableger zu sehen als Vikings. Kann aber nicht genau sagen warum.

                          Wirklich gestört hat mich an der Serie aber nur Kattegat. Wie HanSolo schon sagte ist das definitiv zu viel MultiKulti und die Jarl passt überhaupt nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Bin jetzt auch fertig. Historisch ist leider auch die 2te Staffel-Hälfte ziemlicher Humbug. So tritt Sven Gabelbart höchst lebendig zu einer Zeit auf, wo Knut bereits gemeinsam mit Edmund König ist auf. Edmunds Tod war mit dem "Reit-Unfall" auch völlig anders, dabei hätte man mit der historischen Abort-Vorlage so ne schöne GoT-Hommage einbauen können .

                            Die Endschlacht war ziemlich episch und ein optischer Augenschmaus. Vermutlich hat man bei der Schlacht um London in der Staffel-Mitte Geld dafür gespart.

                            SPOILERAnsonsten wirkt es irgendwie so, als wie wenn das Mulitkulti von Netflix erzwungen worden wäre und die Macher sich dem nun entledigt haben, dürfte es nach der Schlacht nur noch weiße Wikinger in Kattegard geben.

                            Insgesamt hat mir die Staffel recht gut gefallen. Dank der Schauplätze Kattegard (wenn auch zu viel Mulitkulti dort), Ubsala und Wessex gab es viel Wiederkennungswert. Sogar der bilde Seher durfte wieder auftreten. Dazu war das Tempo weitaus höher als oft in der Oringal-Serie und gab es keine wirklichen Filler. Alles in allem sicherlich besser als sein aktueller Ruf, auch wenn noch Steigerungspotential da ist. Hoffe Eriksson und Knut werden noch ne coole Socke wie einst Ragnar, Björn oder Ivar.

                            Gebe schwache
                            5 Sterne!

                            Kommentar


                              #15
                              Zwei weitere Seasons geordert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X