Mr. & Mrs. Smith — Francesca Sloane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. & Mrs. Smith — Francesca Sloane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr. & Mrs. Smith — Francesca Sloane

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mr. Mrs. Smith.JPG Ansichten: 0 Größe: 16,9 KB ID: 4571150
    Donald Glover
    Phoebe Waller-Bridge

    Ein Paar verdient sein Geld als Contract-Killers, nur wissen
    die gegenseitig nichts davon weil sie
    bei verschiedenen Companies angestellt sind.
    IMDB
    Kommend auf Amazon's Prime Video.
    Beurteilung: Für Fans von Action Stoff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    100,00%
    1
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 13.02.2021, 19:27.

    #2
    Phoebe Waller-Bridge raus.
    https://www.moviejones.de/news/news-...rin_43140.html

    Kommentar


      #3
      Als Film recht gefälliger Stoff. Will ich den (ständigen) Familienzoff als Serie? Wohl eher nicht.

      Kommentar


        #4
        Das war doch ursprünglich eine TV-Serie aus den 90ern mit Scott Bakula und Maria Bello. Der Brangelina-Film von 2005 kam erst danach. Hat aber außer dem Namen der Protagonisten und der Spion-Thematik auch wenig miteinander zu tun. Man kann also ebenfalls davon ausgehen, dass in der neuen geplanten Serie nicht in jeder Episode das Haus verwüstet wird.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #5
          Maya Erskine dabei.

          Kommentar


            #6
            Wagner Moura
            Parker Posey

            Dabei.
            https://collider.com/mr-and-mrs-smit...-wagner-moura/

            Kommentar


              #7
              Und wieder ein Remake (egal ob von der alten Serie oder dem Julie/Pitt Film). Brauche ich nicht unbedingt und werde ich wohl eher auslassen. Brauch keine neue Serie anfangen, bei dem ganzen Überangebot heutzutage.

              Kommentar

              Lädt...
              X