SciFi Serie ähnlich zu Dr. Who - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Serie ähnlich zu Dr. Who

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi Serie ähnlich zu Dr. Who

    Hallo liebe Community,

    ich war total begeistert von der Serie Dr. Who, bin jetzt aber komplett durch und suche was ähnliches
    Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Danke schon mal

    #2
    Doctor Who ist ja ziemlich einmalig.

    Hast Du auch die klassische Serie schon gesehen? Vieles davon ist wegen der geringen Produktionsetats aus heutiger Sicht ziemlich trashig, aber die Stories sind oft sehr gut.
    Einen Anhaltspunkt biete die Hitliste der besten Folgen:


    Ansonsten gibt es noch einige Spin-Off-Serien zu Doctor Who, u. a. die Sarah-Jane-Adventures, die sich an jüngere Zuschauer richtet und Torchwood, das auf ein erwachsenes Publikum zielt.

    Wenn die der Zeitreise-Aspekt von Doctor Who zusagt, hier eine Liste mit weiteren Zeitreise-Serien:
    Entdecke die besten Zeitreise-Serien: Doctor Who, Steins;Gate, Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Dark, Outlander, Being Erica - Alles auf Anfang...
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar

    Lädt...
    X