Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler’s Wife) — Steven Moffat/Brian Minchin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler’s Wife) — Steven Moffat/Brian Minchin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler’s Wife) — Steven Moffat/Brian Minchin

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: The Time Traveler’s Wife.JPG Ansichten: 0 Größe: 45,9 KB ID: 4571824
    Theo James
    Rose Leslie

    Henry DeTamble ist ein scheuer Mitarbeiter einer Bibliothek, und reist unfreiwillig
    in Dauerzustand durch die Zeit.
    Dabei begegnet er öfter einer Clare, die
    weit mehr für ihm empfindet.
    Spannend verpackt, nach Audrey Niffenegger.
    DEADLINE
    Kommend auf HBO.
    Beurteilung: Für Fans von Lese-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf Vorlagen der 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Roland; 26.02.2021, 14:59.

    #2
    Moffat hat mir "Sherlock" ja ne klasse Serie gemacht ("Dr. Who" kenne ich nicht). Sein "Dracula" war ok (ersten beiden Folgen top, letzte so lala). Mal schaun wie seine nächste Roman-Verfilmung-Serie so wird. Mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt. Der Film war ganz nett.

    Kommentar


      #3
      Zwei Dinge gefallen mir nicht:

      1. Moffat, der bereits zwei britische Exportschlager ruiniert hat und aus einer mittelmäßigen Vorlage vermutlich auch keinen Schuh machen kann.

      2. Der nichttodzukriegende Stuss, abgeschlossene Filme auf Serienformat zu ziehen ( "Cobra Kai" ist die Ausnahme, nicht die Regel").


      Next!
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        David Nutter macht's.
        Production has started on HBO’s adaptation of The Time Traveler’s Wife with Game of Thrones and Band of Brothers director David Nutter helming the series. Nutter, who has also directed The Sopranos and The Pacific, will direct and exec produce the six-part series, which is shooting in New York. The series star Rose Leslie, Theo James, […]

        Kommentar


          #5
          Kenne David Nutter vor allem von seinen Arbeiten zu GoT. In Kombination mit Moffat könnte das schon etwas werden.

          Kommentar


            #6
            Pictures.

            Kommentar


              #7
              Teaser Trailer.
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #8
                Nach 'Season 01' gecancelt. https://variety.com/2022/tv/news/tim...hbo-1235308015

                Kommentar

                Lädt...
                X