Django — Francesca Comencini/Max Hurwitz/Leonardo Fasoli/Maddalena Ravagli - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Django — Francesca Comencini/Max Hurwitz/Leonardo Fasoli/Maddalena Ravagli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Django — Francesca Comencini/Max Hurwitz/Leonardo Fasoli/Maddalena Ravagli

    . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sky.JPG Ansichten: 0 Größe: 52,1 KB ID: 4572063​​​
    Matthias Schoenaerts

    Jahre sind seit dem Massaker an Django's Familie vergangenen, doch er vermutet dass Sarah
    seine Tochter es überlebt hat.
    Sie hingegen hat nach diesen Vorfall sich mit einen John eingelassen, mit dem sie New Babylon
    einen Zufluchtsort aufgebaut hat.
    Hier können gesellschaftlich Geflüchtete ein neues Leben beginnen, was einen völligen Neuanfang gleichkommt.
    Bald soll die Heirat von beiden anstehen, doch plötzlich
    taucht Sarah's Vater auf.
    Sie hat Angst dass er förmlich das Chaos von ausserhalb anzieht, er hingegen will bleiben um seine Tochter
    vor kommenden Gefahren zu schützen.
    Spannend verpackt, nach Sergio Corbucci.
    IMDB
    Dreh im Mai, kommend auf Sky.
    Beurteilung: Für Fans von Drama-Stuff.
    Interessantes:
    Basierend auf einer Vorlage der 1960er.
    Basierend auf Ereignissen der 1860er bis 1870er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ein neues Django (nur diesmal als Serie)? "Django Unchained" hatte mit dem 60er Klassiker ja nur den Namen und die Titel-Musik gemein. Von dem her, ok. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich die Serie gucken werde. Da gibt es andere Western-Serien (wie endlich "Deadwood" oder die neue mit Kevin Costner), die ich eher nachholen werde.

    Kommentar


      #3
      Nicholas Pinnock
      Noomi Rapace

      Dabei.

      Kommentar


        #4
        Trailer.
        Über „Django“:Lose auf Sergio Corbuccis Kult-Film „Django“ basierend, erzählt die Serie die Geschichte eines Verbrechers auf der Suche nach der Wahrheit über...

        Kommentar

        Lädt...
        X