Die Bande aus der Baker Street (The Irregulars) — Joss Agnew/Johnny Allan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bande aus der Baker Street (The Irregulars) — Joss Agnew/Johnny Allan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Bande aus der Baker Street (The Irregulars) — Joss Agnew/Johnny Allan



    Harrison Osterfield
    Jojo Macari
    Henry Lloyd-Hughes
    McKell David
    Royce Pierreson
    Darci Shaw
    Sheila Atim
    Thaddea Graham

    Diese Crew hält London in Atem, mit dabei
    Sherlock Holmes & Dr. Watson.
    Spannend verpackt, nach Arthur Conan Doyle.
    IMDB
    Ab 26.03 auf Netflix.
    Beurteilung: Für Fans von Reading-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1880er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    100,00%
    1
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    'Season 02' geordert.

    Kommentar


      #3
      Anscheinend ist die Serie tlw. ein Remake. Der Trailer sieht leider ziemlich trashig aus und wirkt etwas wie der Asylum-Sherlock-Holmes.

      Das Mulitikulti ist im Gegensatz zu Bridgerton IMO ok. Bei den Straßenkindern (sicherlich die untere Gesellschaftsschicht) hat es im Viktorianischen England sicherlich viele POC gegeben. Auch ist Watson als schwarzer Arzt ok (hatte ja ne Militär-Karriere, welche damals viele POC für den sozialen Aufstieg nutzten). Man darf es halt nicht übertreiben, damit das Setting seine Glaubwürdigkeit beibehält. Sonst wäre es vermutlich besser gewesen, die Serie alles "Sherlock" oder "Elementary" in die Jetzt-Zeit zu verlegen.

      Alles in allem werde ich mir als Sherlock-Holmes-Fan vermutlich die erste Folge ansehen und dann entscheiden, ob ich die Serie weiter verfolge oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Nach 'Season 01' gecancelt.
        https://deadline.com/2021/05/the-irr...ix-1234749852/

        Haben wohl in diesen leeren Thread geschaut, obwohl es hier genug Buch-Leser gibt.
        Zuletzt geändert von Roland; 05.05.2021, 14:24.

        Kommentar


          #5
          Werde die Serie nicht vermissen. Hab die ersten 3 Folgen gesehen und die waren nur seeehr mäßig. Zu viel Gore für eine Jugendserie, zu kindisch für ne Erwachsenenserie. Watson wirkte auch nicht gerade sympathisch und Holmes kam im Grunde gar nicht vor (sieht man ihn nicht einmal onscreen, darf nur mal kurz kotzen). Das war wohl nix.

          Kommentar

          Lädt...
          X