Die Ibiza Affäre — Christopher Schier/Stefan Holtz/Florian Iwersen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ibiza Affäre — Christopher Schier/Stefan Holtz/Florian Iwersen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Ibiza Affäre — Christopher Schier/Stefan Holtz/Florian Iwersen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DIA.JPG
Ansichten: 94
Größe: 233,9 KB
ID: 4574806
    Nicholas Ofczarek
    Andreas Lust
    Julian Looman
    Stefan Murr
    Patrick Güldenberg
    David A. Hamade

    Der Tag an dem die Erde für HC Strache stillstand,
    spannend verpackt nach Bastian Obermayer
    & Frederik Obermaier.
    SERIENJUNKIES
    IMDB
    Kommend auf Sky.
    Beurteilung: Für Fans von Biopic-Reading-Stuff.
    Interessantes:
    Basierend auf Ereignissen der 2010er.
    Basierend auf einer Vorlage der 2010er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    1
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Hab erst gestern von der Serie erfahren. Muss zugeben, ich bin ziemlich gehypt. Unsere Politik-Bonsen in einer Serie durch den Kakao ziehen könnte schon geil werden. Alleine schon HC Strache eignet sich perfekt. Könnte für mich eines der Highlights dieses Jahr werden. Am Besten mit Alkohol genießen .

    Kommentar


      #3
      Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Kann mir kaum vorstellen, dass es die Autoren schaffen eine wertfreie Serie zu produzieren, damit meine ich dass es wohl ein Gut/Böse Schema geben wird. Und egal ob man jetzt Strache als den Bösen hinstellt (wovon ich ausgehe) oder andererseits die Initiatoren des Videos, es wird eine Menge persönlicher Meinung miteinfließen. Momentan finde ich dass diese Affäre ein zu heikles Thema ist, wobei ja noch soviel unaufgeklärt ist. Wenn schon verfilmen, hätte ich doch noch einige Jahre gewartet.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #4
        Trailer.
        Die fiktionale Aufarbeitung der sogenannten Ibiza Affäre kommt im Oktober durch Sky ins Fernsehen und den Stream. Neben dem genauen Starttermin wurde nun auch ein Trailer zur Miniserie veröffentlicht.

        Ab 21.09.

        Kommentar


          #5
          Trailer sieht ganz witzig aus. Bin weiterhin gespannt auf die Serie. Hoffentlich wird sie, aus Angst vor Klagen, nicht zu handzahm.

          Kommentar


            #6
            Hab die Serie in den Herbstferien gesehen. Leider war sie weniger witzig als gedacht, sondern mehr ein Politthriller.

            Die Charaktere wurden von den Schauspielern gut getroffen, aber leider hat Strache ausser in Folge 3 (wo das Video entsteht) eher wenig Screentime. Es stehen klar der Anwalt und der Privatdetektiv im Vordergrund.

            Alles in allem fühlte ich mich die 3 Stunden (4 Folgen a 45 Minuten) gut unterhalten, aber war unter den Erwartungen. Hätte man mehr daraus machen können:

            4 Sterne!

            Kommentar

            Lädt...
            X