Navy CIS: Hawaii - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navy CIS: Hawaii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navy CIS: Hawaii

    Navy CIS: Hawaii (original: NCIS: Hawaiʻi) ist eine US-amerikanische Krimiserie und der dritte Ableger des NCIS-Franchise. Die Serie stellt mit Vanessa Lachey erstmals eine Frau als Teamchef in den Mittelpunkt, die mit ihrem Team am Stützpunkt Pearl Harbor Verbrechen aufklärt
    Wikipedia


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NCIS Hawaii.jpg
Ansichten: 81
Größe: 193,8 KB
ID: 4595777

    CBS

    Vorherige Woche ist nun auch der dritte Ableger von NCIS gestartet, der in Hawaii spielt. Ist mir leider heute erst aufgefallen, aber zum eigentlichen Ausstrahlungstermin schaue ich Serien sowieso nur noch selten, von daher werde ich das auf jeden Fall noch nachholen. Jedenfalls bin ich schon gespannt, wie die neue Serie und besonders das neue Team so sind.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    #2
    Ich frage mich nur wie sie erklären wollen, dass sie nicht ständig Hawaii 5-O über den Weg laufen.

    Ansonsten haben mich die ersten beiden Folgen bisher nicht beeindruckt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Ich frage mich nur wie sie erklären wollen, dass sie nicht ständig Hawaii 5-O über den Weg laufen.
      Weil die einen für das Militär zuständig sind und die anderen für Zivilisten vielleicht? Wenn überhaupt dürfte eher Duke Lukela des öfteren auftauchen als einfacher Streifenpolizist statt den Ermittlern, die ja dann nicht mehr zum tragen kommen, wenn klar ist das der NCIS zuständig ist.



      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #4
        Ich habe jetzt die ersten vier Folgen der Serie gesehen und muss sagen, völlig überzeugt hat sie mich noch nicht. Sie hat zwar durchaus gute Ansätze aber eben auch einige Sachen, die erstmal etwas seltsam anmuten.

        Fangen wir am besten mal mit der ersten Folge an, die ich bisher am schwächsten fand - was sicherlich auch damit zusammenhängt, wie die Ermittler eingeführt wurden. Da haben wir zum einen den obligatorischen neuen, der dafür sorgt, dass die anderen Mitglieder ihm (und damit vor allem den Zuschauern) alles zu erklären. Den Anfang in der Bar hätte es für mich nicht gebraucht, zumal der ziemlich übertrieben war.
        Die schwächste Figur ist für mich aber bisher die Teamleiterin, so wirklich überzeugt hat sie mich nicht - vor allem am Anfang, als es darum ging, ob die Teile des Flugzeugwracks von der Navy geborgen werden dürfen oder nicht. Außerdem finde ich es doch sehr unpassend, dass sie scheinbar während der Arbeitszeit gerne mal Zuhause ist, während die Kollegen alle noch arbeiten - und das als Teamleiterin!
        Naja und den Serienanfang, als das Militär vorfuhr um den Fußballplatz zu evakuieren, damit sie abgeholt werden konnte fand ich sowieso sehr übertrieben...

        Ansonsten konnte die Serie aber ganz gut unterhalten und ich werden sie mir sicher weiter ansehen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #5
          Ich habe schon von der Serie gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mich noch nicht überzeugt die Serie zu schauen und ich denke das könnte so bleiben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X