Willow TV-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willow TV-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Abgesetzt: ‘Willow’ Canceled After One Season At Disney+ – Deadline

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich die Zusammenfassungen von MovieAmphs und Popcornluft dazu gesehen habe, wundert mich das nicht. Die Serie macht Rings of Power ernsthafte Konkurrenz, und das ist nichts Gutes.

      Kommentar


        #18
        Nachdem ich Staffel 1 ab Folge 4 recht gut finde, finde ich das recht schade. Das Ende (Buch 1 von 3) und der Cliffhanger haben ja ne Fortsetzung angeteased.

        Kommentar


          #19
          Ach, schon abgesetzt? Nun ja, ich hatte nach der erste Folge schon genug. Und nachdem ich mal eine Zusammenfassung der ersten Staffel gesehen habe, scheint es kein Verlust zu sein.

          Kommentar


            #20
            ‘Willow’ Writer John Bickerstaff Describes Series Getting Removed From Disney+ As “Absolutely Cruel”
            Willow writer John Bickerstaff recently responded to a report that The Walt Disney Company would be removing Lucasfilm's Willow series from its streaming service just six months after it aired its finale as "absolutely cruel."


            “So as we look to reduce content spend, we’re looking to reduce it in a way that should not have any impact at all on subs,” Bob Iger.
            So kann man auch sagen, dass niemand die Serie schaut.

            Kommentar


              #21
              Die Serie soll ja in kürze gänzlich von Disney Plus verschwinden. Verstehe ich nicht ganz, warum man die Serie ins Nirwana schickt. Vielleicht kann man aber dadurch auf ne DVD Veröffentlichung hoffen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Die Serie soll ja in kürze gänzlich von Disney Plus verschwinden. Verstehe ich nicht ganz, warum man die Serie ins Nirwana schickt. Vielleicht kann man aber dadurch auf ne DVD Veröffentlichung hoffen.
                Es geht für Disney darum laufende Kosten (u.a. Beteiligungen von Schreibern, Regisseuren und Darstellern) zu senken. Wenn die Serie nicht ausgestrahlt wird, muss Disney auch nichts dafür zahlen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass Disney die Ausstrahlungsrechte an Services anbieten und die Serie dann anderweitig ausgestrahlt werden könnte. Hat Warner mit einigen Serien, die sie von HBO MAX genommen haben, z.B. Westworld oder Raised by Wolves, auch gemacht. Die laufen in den USA nun u.a. auf Tubi.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

                  Es geht für Disney darum laufende Kosten (u.a. Beteiligungen von Schreibern, Regisseuren und Darstellern) zu senken. Wenn die Serie nicht ausgestrahlt wird, muss Disney auch nichts dafür zahlen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass Disney die Ausstrahlungsrechte an Services anbieten und die Serie dann anderweitig ausgestrahlt werden könnte. Hat Warner mit einigen Serien, die sie von HBO MAX genommen haben, z.B. Westworld oder Raised by Wolves, auch gemacht. Die laufen in den USA nun u.a. auf Tubi.
                  Da muss die Show aber echt nicht abgeliefert haben, wenn es für Disney (möglicherweise) lukrativer ist, die auf anderen Plattformen zu verhökern als die als Eigenproduklkion weiter auf Disney+ laufen zu lassen...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                    Da muss die Show aber echt nicht abgeliefert haben, wenn es für Disney (möglicherweise) lukrativer ist, die auf anderen Plattformen zu verhökern als die als Eigenproduklkion weiter auf Disney+ laufen zu lassen...
                    Das werden jetzt mehrere Streaminganbieter so handhaben. Daher auch gerade Autorenstreik.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X