Kyle xy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyle xy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @harmakhis:hmmm,ich find die sieht doch voll Samantha Carter (Amanda Tapping(SG-1)) ähnlich oder?Ich musste am Anfang genau hinsehen,um sie nicht zu verwechseln.
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

    Kommentar


      #17
      Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
      @harmakhis:hmmm,ich find die sieht doch voll Samantha Carter (Amanda Tapping(SG-1)) ähnlich oder?Ich musste am Anfang genau hinsehen,um sie nicht zu verwechseln.
      Naja, wenn man die drei vergleicht, dann sehen sich Ryder und McIntyre IMO sehr viel ähnlicher, als im Vergleich zu Tapping:

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.02.2008, 01:27.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Das ist echt seltsam wie sehr unterschiedliche Augen etwas wahrnehmen. Ich mag Lisa Ryder vom Typ her eigentlich überhaupt nicht. Sie hatte glaube ich auch in der Serie Forever Knight in der dritten und letzten Staffel eine Polizistin gespielt.
        Nicole hingegen finde ich super-süss. Echt zum verlieben die Frau. In meinen Augen haben die beiden Personen absolut nichts gemeinsam (die Haarfarbe mal ausgenommen).
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
          Das ist echt seltsam wie sehr unterschiedliche Augen etwas wahrnehmen. Ich mag Lisa Ryder vom Typ her eigentlich überhaupt nicht. Sie hatte glaube ich auch in der Serie Forever Knight in der dritten und letzten Staffel eine Polizistin gespielt.
          Nicole hingegen finde ich super-süss. Echt zum verlieben die Frau. In meinen Augen haben die beiden Personen absolut nichts gemeinsam (die Haarfarbe mal ausgenommen).
          Lustig... wobei, obwohl ich durchaus sehr große Ähnlichkeiten zwischen den Beiden sehe, finde ich Lisa Ryder auch lange nicht so attraktiv. Komisch...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Book Of Daniel DVD

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51RR9MMK5PL._SL500_AA240_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,0 KB
ID: 4227458

            Hi. Ich habe mir gerade die DVDs von Book Of Daniel gekauft. Da hier Interesse an der Serie bestand wollte ich euch informieren, dass die paar Folgen bei amazon.com momentan nur 15$ kosten. Das sind nicht einmal 15€ incl. shipping!
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Und weiß da jemand was ? Wann wir mit der zweiten Staffel geglückt werden ? Bin doch schon soo gespannt!
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #22
                laut
                Kyle XY (a Titles & Air Dates Guide)

                erst am 12.01.09

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                  Jo , das ist aber schon die dritte.

                  Habe jetzt selber nachgeforscht und laut der neuen TV-Highlights kommmt die 2. Staffel schon am 15. Juni auf Pro 7!
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                  Kommentar


                    #24
                    Na toll, da fängt Pro7 heimlich still und leise wieder mit der zweiten Staffel an und niemand sagt was.
                    Werbung haben sie dafür wohl auch nicht viel gemacht, ich hab's jedenfalls gerade mal wieder zufällig mitgekriegt, dass es wieder läuft.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Na toll, da fängt Pro7 heimlich still und leise wieder mit der zweiten Staffel an und niemand sagt was.
                      Werbung haben sie dafür wohl auch nicht viel gemacht, ich hab's jedenfalls gerade mal wieder zufällig mitgekriegt, dass es wieder läuft.
                      Die machen ja sonst für jeden Mist Werbung, aber für Dr. Who oder KyleXY halten sie sich vornehm zurück . Sogar während den Werbepausen von Kyle XY haben sie nicht für Dr. Who geworben sondern für ne neue Serie für ihren Mystery montag ! Das soll einer verstehen
                      By the way , die Folge von gestern hat mir wieder sehr gut gefallen , man kann gespannt sein wies weitergeht!
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #26
                        Na toll und am Sonntag läuft die vorerst letzte Folge, denn aus irgendeinem mir unbekanntem Grund gibt es jetzt ersteinmal wieder eine Pause mitten in der 2. Staffel... die restlichen 10 Folgen werden wohl erst später ausgestrahlt... vielleicht hängt dass ja mit der Pause in den USA zusammen, dort wurde (ich denke durch den Autorenstreik) auch noch der Folge eine Pause gemacht und die restlichen Folgen erst 4 Monate später ausgestrahlt!
                        Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich habe mir Kyle XY jetzt auch mal angeguckt. Eine ganz nette Serie, wenn auch nichts besonderes. Der Happy-Faktor der Familie ist mir ein bisschen auf den Zünder gegangen. Die sind (waren) ja immer doch recht gut drauf. Und sooo verständnisvoll "Was Kind, du hast jemanden umgebracht? Reg dich doch nicht so auf, merkt doch keiner!" Dennoch eine ganz unterhaltsam gemachte Serie, die es glücklicherweise trotz Absetzung geschafft hat, irgendwie noch ein Ende hinzubekommen, bei dem sich die offenen Fragen in Grenzen halten. Also ganz nett anzuschauen, aber auch nicht der wirkliche Verlust.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich könnte die Sendefritzen von Pro7 doch glatt .

                            Heute früh Fr, 08.10.2010, 06.55 Uhr haben sie doch glatt angefangen neue Folgen zu bringen . Ohne Vorankündigung !!! Jetzt bringen sie jeden Wochentag eine neue Folge bis zum Serienende von Folge 3.15. Ohne weitere Worte!
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                            Kommentar


                              #29
                              Puuh ... dann hab ich ja noch nicht allzu viel verpasst.
                              Laut wunschliste.de startet die Serie ab Epidose 1 am 6.11. dann auch noch bei sixx.

                              Kommentar


                                #30
                                MILF :-)
                                Alle drei.
                                Schade das die erste so eine doofe Rolle hatte, die zweite eine schlecht geschriebene und die dritte nur von einem Naquadria-Generator heiß wird.

                                Aber ansonsten ist eine Blondine mit OW, doch ein besserer Garant für Einschaltquoten als eine Alice Schwarzer. Linda Hunt schliesse ich da mal aus, die spielt immer klasse!
                                Und da Kyle XY m.E. eh trashig geschrieben ist, musste wenigstens eine Vertreterin der "40 is the new 20"-Generation, her um Quoten zu machen.

                                Noch was: diese ständige Zufalls-Entdeckungen, die als Plot-Device dienen, sind echt unterste Schublade ( z.b. als kyle den elektrokuss mit jessi probte. da MUSSTE die andere Teeniebraut NATÜRLICH ins Zimmer stürzen... Head-Table-Repeat)
                                --|___________|--
                                This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                                Ad Astra to live long and funky!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X