Chaos City / Spin City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos City / Spin City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So im ORF ist ja CC schon seit längerem wieder, und jetzt mit Charlie Sheen, wie findet ihr ihn? (das reimt sich sogar! )

    Also er sieht Michael J. Fox irgendwie auch ähnlich. Seine Sprüche sind zwar auch nicht schlecht, doch ihm fällt irgendwie die Schlagfertigkeit von Michael...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      IMO hätte man Chaos City mit dem Weggang von Fox sterben lassen sollen, die Sheen-Serie wäre als Spin-Off viel besser aufgehoben, anderer Job für den Bürgermeister (vielleicht Gouverneur oder Senator), andere Leute im Büro usw...Das würde auch besser den Wechsel erklären...

      Lustig ist es zwar (von Zeit zu Zeit) immer noch, aber der Bruch ist schon offensichtlich...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Micheal J. Fox hat viel vom Witz der Serie ausgemacht. Charlie Sheen macht seine sache, so gut er kann. Klarerweise kann man die Hauptfigur in einer Serie nicht so einfach ersetzen. Mit Michael J. Fox war sie auf alle Fälle besser. Dennoch schau ich die Serie noch ab und zu ...

        Kommentar

        Lädt...
        X