Raumpatrullie Orion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumpatrullie Orion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber warum waren es eigentlich nur 7? Wollt's keiner sehen,oder war's zu teuer oder so?

    Kommentar


      #32
      Zitat von captain T
      Aber warum waren es eigentlich nur 7? Wollt's keiner sehen,oder war's zu teuer oder so?
      Die Kosten waren in der Tat einer der Hauptgründe warum es keine Fortsetzung gab. Die Kosten der sieben Folgen waren für das deutsche Fernsehen, hier die Bavaria, sehr hoch. Und das schon in den sechziger Jahren. Auch scheute die Bavaria die Science Fiction Thematik. Und im Laufe der Zeit gab es halt immer mal wieder Gerüchte, daß eine Fortsetzung geplant sei. Selbst Roland Emmerich wollte sich daran versuchen. Wobei ich froh bin, daß er es nicht gemacht hat.

      Aber in den achtziger Jahren sagte Dietmar Schönherr, daß er nun auch keine Lust mehr auf eine Fortsetzung hat, da die Crew mittlerweile vergreist sei. Nun sind ja auch Claus Holm und Ursula Lillig schon verstorben. Wenn es wirklich mal eine Fortsezung geben sollte, dann sind andere Schauspieler mit dabei.
      Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Raumpatrouille
        Wenn es wirklich mal eine Fortsezung geben sollte, dann sind andere Schauspieler mit dabei.
        Deshalb denke ich,die sollten das mit einer Fortsetzung vergessen.Neue Schauspieler könnten meiner Meinung nach nur schwer,wenn überhaupt,den Erwartungen der Fans gerecht werden,da es einfach nicht mehr das selbe sein kann..

        Kommentar


          #34
          Zitat von captain T
          Deshalb denke ich,die sollten das mit einer Fortsetzung vergessen.Neue Schauspieler könnten meiner Meinung nach nur schwer,wenn überhaupt,den Erwartungen der Fans gerecht werden,da es einfach nicht mehr das selbe sein kann..

          Das ist die Frage. Bei ST TNG war die Skepsis und Spannung bei den Fans gleichermaßen groß. Und sie ist die beliebteste ST-Serie geworden- Bei Raumpatrouille könnte dies ja rein theoretisch auch geschehen. Aber ich weiß was du meinst. Mir würde die Serie ohne die Stammcrew ebenfalls komisch vorkommen. Dennoch sollte man ja niemals nie sagen. Wer weiß, was kommen könnte. Ein gutes Drehbuch, gute Regisseure, gute Schauspieler.......
          Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

          Kommentar


            #35
            Leider hab ich bei Weltbild nicht mehr bestellt, aber gerade gesehen, dass es die Alpha Box bei Amazon noch für 23 Euro gibt und sofort zugeschlagen. Wird sich mein Vater freuen, denn das wird sein Weihnachtsgeschenk

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #36
              Ich habe die Alpha Box letztes Jahr beim Saturn gekauft. Uniform, alle Folgen, Kinofilm, CD mit den Soundtracks (Shubi Doo), Patch zum annähen, Postkarten mit den Schauspielern drauf , Poster und einen Orion Schlüsselanhänger. Ich finde es nur ziemlich frustrierend dass ich 89,- €uro bezahlt habe.

              Was will man mehr von einer Serie die intelligenter als TOS war.


              mfg Sivic
              "I wish, i was James Kirk"

              Kommentar


                #37
                Charmant war Orion allemal! Ich sag nur: Bügeleisen.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #38
                  Haben auch die ALPHA Box Shub-a-due is geil !

                  Auch die Folgen sind genial gemacht
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #39
                    Die Alpha-Box hab' ich zwar nicht aber die Kult-Kollektion (3 DVD's im Pappschuber). Ich kannte das Ganze bisher nur bruchstückhaft und hab' eben gerade die erste Folge gesehen. Ja, nett gemacht. Bügeleisen und Plastikbecher sind Kult. Die Musik finde ich auch gut.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X