Freddie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freddie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freddie

    Kennt einer von euch die (neue) Sitcom Freddie??
    Darin geht es um einen jungen Mann,der mit seiner Familie (Bruder,Schwester, Oma ,Nichte) in einem Hochhaus in Chicago wohnt.Seine Oma sricht nur Spanisch,denn sie haben spanische Wurzeln,oder so ählich.Müsst ihr euch mal anschauen.
    „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
    „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

    Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

    #2
    Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch die (neue) Sitcom Freddie??
    Darin geht es um einen jungen Mann,der mit seiner Familie (Bruder,Schwester, Oma ,Nichte) in einem Hochhaus in Chicago wohnt.Seine Oma sricht nur Spanisch,denn sie haben spanische Wurzeln,oder so ählich.Müsst ihr euch mal anschauen.
    Ich hab es heute mal gesehen und ich muss sagen, dass Freddie (genauso wie Joey) einfach nur Sitcom-Massenware ist, bei der ich ungefähr null mal lachen musste. Naja, Freddie ist, gott sei dank, eh nur eine Season (22 Episoden) lang.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Hmm,naja.Ist halt alle Geschmackssache.Ich finds trotzdem cool,und ich muss sehr oft lachen.
      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

      Kommentar

      Lädt...
      X