Team Knight Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Knight Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tut mir leid ich mag die serie nicht, kann dir abern icht sagen wer möbius ist
    ***KolotH BaH***
    bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
    (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
    Transmission.....End..........

    Kommentar


      #17
      *würg* Ich kann mich den negativen Kritiken meine Vorredner nur anschließen. Billigeren Dreck habe ich selten gesehen.

      Das selbe gilt übrigens für David H. als KR. Obwohl..., der schlägt diesen komischen Abklatsch um Längen!

      Ciao sagt
      dust
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Wodan
        Knight Rider 2000 war dagegen der reinste Genus
        Schon alleine wegen Scottys Gastauftritt :

        Sie haben ihre Phaser auf Betäubung eingestellt.......

        Ein echter Brüller.

        Thomas "cptza"
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

        Kommentar


          #19
          Also tut mir leid aber diese Serie ist dermaßen niveaulos die kann man gar nicht gut finden, die abgedroschne und inhaltslose Story sowie die grotten schlechte Dialoge machen das zusehen und vor allem hören zu einer unerträglich qual!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #20
            Sorry

            Auch ich kann dir nicht sagen, wer Möbius ist. Er soll - glaub ich - irgendein renommierter Wissenschaftler oder so sein.... man weiß es aber nicht. davon ab ist die Serie wirklich doof. Nichts übrig geblieben vom naiven Charme der originalen KR - Serie... Schade.

            Es kam übrigens (so weit ich mich erinnere) samstags oder sonntags mittags (so um 12 rum) auf RTL.


            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X