spin-off zu Beverly Hills 90210 - Was haltet Ihr davon? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spin-off zu Beverly Hills 90210 - Was haltet Ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

    Was meint ihr? Wird das ein Flopp, lohnt sich das überhaupt, deswegen den Fernseher einzuschalten und ist das überhaupt noch Beverly Hills 90210?
    Nun, zumindest die ersten vier Episoden mit Brenda / Shannen werde ich mir auf alle Fälle ansehen - erstaunlich übrigens, dass sie es scheinbar wahrhaftig geschafft zu haben scheint ihre Differenzen mit Jennie Garth beizulegen - man wird eben auch älter und reifer
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Ab dem 18. April geht es auf Pro7 los, immer Samstags um 17 Uhr. Da werde ich mir den Tag auf auf meinem nicht vorhandenen Kalender auf meiner sehr wohl vorhandenen Wand mal rot umranden.

      Das Medienmagazin Quotenmeter.de berichtet jeden Tag aktuell über das deutsche Fernsehen, Top-Serien aus den USA, Blockbuster im Kino und die Einschaltquoten der großen Sender. Außerdem bietet Quotenmeter.de ein großes Forum, Newsletter, Programmguide und viel mehr an.

      90210 (TV-Serie) - wunschliste.de
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        He Spooky das ist fies , genau diesen Beitrag wollte ich jetzt gerade auch reinschreiben. Aber du warts einfach schneller...Naja doppelt hält besser zur Erinnerung ! 18.4. 17 Uhr
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar

        Lädt...
        X