Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es gibt bei Futurama eine Folge, in der ein kleine Parodie auf "EsnF" gemacht wurde: Leela trifft einen Zyklopen namens Alcazar. Da sie die beiden letzten ihrer Art sind, heiraten sie.

    Ich glaub, in der Folge haben sie Ed O'Neill als Alcazar angagieriert. Und da Kathy Sagal sowieso Leela spricht...perfekte Parodie. Kommt aber im englischen viel besser rüber.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #47
      Ich habe mich aber auch bei der deutschen Version halb tot gelacht. *lol*

      Bei den Simpsons kamen die Bundys ja auch schon vor.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Troi
        Ich habe neulich übrigens gesehen, dass Katey Sagal, Peg Bundy, im Original die Synchrostimme von Leela aus Futurama ist...das kommt sicher richtig gut
        Jo, das ist bestimmt auch in der Folge gut rübergekommen, in der Leela auf einen weiteren angeblichen Zyklopen gestossen ist, der sie ausgenutzt hatte. In einer Szene sollte sie ihn Al nennen. Er saß auf dem Sofa mit der Hand in der Hose und sie läuft im Peggy-Stil mit Peggy Kostüm hinten rum. Würde mich mal interresieren, ob dieser Zyklop vielleicht sogar von Ed O'Neil gesprochen wurde.

        P.S.: Erinnert sich noch jemand daran:

        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Hab mal nachgeguckt, ob ers gesprochen hat.

          Leider nein.

          P.S.: Nein, weiss ich net mehr, aber das Hemd hab ich selbst.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Spooky_Mulder

            P.S.: Erinnert sich noch jemand daran:

            Jo, bevor ich mir den neuen Bundy-Quiz-Thread anschaue, kurz die Antwort auf die Frage...

            Da ich bei meiner Sammlung der Serie eigene Folgennamen gewählt habe, kann ich nicht den offiziellen Namen der Folge sagen, aber es ist die Folge, in der die Männer von NO MA´AM losziehen, um Iron Head Haynes zu suchen und ihn um Rat zu befragen, wie man sich als Mann in der heutigen "Welt der Frauen" verhalten sollen. Die Gitarrenhälften sind Gesetzestafeln, auf denen die 9 (*g) Gesetze von NO MA´AM stehen.
            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

            Kommentar


              #51
              nach der 12 Wiederhohlung und unendlichen Hp hasse ich Bundy... Ich finde es ist blöd.

              Die Witze sind so lang da kann man nen 500 Tiefen graben 2 mal runterklettern.

              Ich mag es irgendwie nicht mehr. Früher gern gesehen. und heute... Na ja man wird ältern und lacht nur über gestreiche Witze... hey gleich kommt Johnny Bravo!

              Es gab auch mal ne deutsche all Bundy aber die war der billige Abklatsch. Hat auch nicht lange gehalten..

              Kommentar


                #52
                Jo, die war wirklich dreckig...Besser fand ich "Schlimmer gehts nicht", eine genauso geniale Serie, die mal auf RTL lief: Der Mann ist von seiner Frau getrennt und unterhält sich mit nem Plüschhasen, der nichts anderes als Saufen und Sex im Kopg hat.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Narbo
                  Jo, die war wirklich dreckig...Besser fand ich "Schlimmer gehts nicht", eine genauso geniale Serie, die mal auf RTL lief: Der Mann ist von seiner Frau getrennt und unterhält sich mit nem Plüschhasen, der nichts anderes als Saufen und Sex im Kopg hat.
                  Du weißt ja... alles was scheiße ist und bei RTL nicht läuft, wird bei RTL2 gezeigt. Und genau da läuft "auf schlimmer und ewig" nun auch...
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Narbo
                    Der Mann ist von seiner Frau getrennt und unterhält sich mit nem Plüschhasen, der nichts anderes als Saufen und Sex im Kopg hat.

                    Narbo das schlimmste ist ja der er im Keller Wohnt... Getrennt und lebt trotzdem noch da...

                    und er hat den Job was noch schlimmer als Schuhverkäufer ist. Gebrauchtwagenhändler ! Die Amis haben eben so ne Panik...

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      nach der 12 Wiederhohlung und unendlichen Hp hasse ich Bundy... Ich finde es ist blöd.

                      Die Witze sind so lang da kann man nen 500 Tiefen graben 2 mal runterklettern.

                      Ich mag es irgendwie nicht mehr. Früher gern gesehen. und heute
                      Meiner Meinung nach ist die Serie von Staffel zu Staffel immer schlechter geworden. Allerdings ist der Kontrast erst ab der 10. Staffel richtig heftig. Von da an gab es ein neues Autorenteam, die wohl mehr Wert auf kurze Situationskomik gelegt haben, als auf durchdachte Stories. Die ersten 3 Staffeln, in denen Steve noch mitgespielt hat, sind IMO das Herzstück der Serie, denn hier waren die Geschichten noch logisch und von Anfang bis Ende zusammenhängend ein Plot.
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                      Kommentar


                        #56
                        Ja das stimmt leider...Und die ersten Staffeln waren schon ziemlich gut und richtig verstörend für mich damals 7jährigen Meine Lieblingsepisode ist die Doppelfolge mit der "neuen" Klimaanlage:

                        "Die KAISER (property of Erich Rommel ), der ganze Stolz des Dritten Reiches 1942!"
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Narbo
                          "Die KAISER (property of Erich Rommel ), der ganze Stolz des Dritten Reiches 1942!"
                          Ach ja, daran kann ich mich erinnern.
                          Die war ja riesig. Aber hält schön kühl.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            Hmmm, dann will ich auch mal was dazu schreiben:

                            Mag sein, daß die schrecklich nette Familie für ein paar Leute Kult ist. Für mich ist die das nicht. Mir gefällt die Serie überhaupt nicht! Der einzige Zweck dieser Sitcom sollte wohl Unterhaltung sein - ferner als "Spaß" bekannt. Aber ich kann nicht lachen wenn ich da zusehe. Die Serie ist sexistisch, unter der Gürtellinie (wenn nicht sogar schon ordinär), unintelligent und einfach nur langweilig! Warum müssen die Produzenten fehlenden Humor, nicht-existenten Charme und entbehrtes Niveau durch Sex und Kraftausdrücke kompensieren? Genug gelästert, ich kann diese Serie einfach nicht ausstehen!

                            Und ich gebe Muli Recht, wenn er sagt, er sieht sich viel lieber andere Sitcoms an (zum Beispiel King of Queens - diese Serie ist wirklich spitze!).

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Mark Twain

                              Meiner Meinung nach ist die Serie von Staffel zu Staffel immer schlechter geworden. Allerdings ist der Kontrast erst ab der 10. Staffel richtig heftig. Von da an gab es ein neues Autorenteam, die wohl mehr Wert auf kurze Situationskomik gelegt haben, als auf durchdachte Stories. Die ersten 3 Staffeln, in denen Steve noch mitgespielt hat, sind IMO das Herzstück der Serie, denn hier waren die Geschichten noch logisch und von Anfang bis Ende zusammenhängend ein Plot.

                              das ist immerso..

                              schau mal auf deinen eigenen Teller immernur Nudeln mit Roter soße wird auch immer langweiliger und schmeckt irgendwann nicht. Es ist leider so.

                              Die Witze werden eben auch immer flacher, je öfters man sie hört. Hätte man die Bundys nicht so oft wiederhohlt, dann wären sie vielleicht ansehbarer. das ist eben leider so.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Gene
                                Warum müssen die Produzenten fehlenden Humor, nicht-existenten Charme und entbehrtes Niveau durch Sex und Kraftausdrücke kompensieren? Genug gelästert, ich kann diese Serie einfach nicht ausstehen!
                                Jetzt reduzierst du die Serie aber zu sehr! Sicher ging es manchmal um Sex, aber war dies immer mit einer wirklichen Story verbunden. Das eigentliche Hauptelement wurde beim A-Team mal von Murdock erklärt: Ihr kennt vielleicht die Folge, wo er zusammen mit einer Schaufensterpuppe angelt. Hannibal fragt, warum er dies tue und Murdock antwortet, so habe er immer jemanden, der weniger Erfolg und Glück habe... Genauso funktioniert "Eine schrecklich nette Familie" auch! Man ist einfach froh und erleichtert, wenn man das Versagen in Al's Leben sehen kann.
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X