Eine schrecklich nette Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mir das nicht angucken. Bud war ja immer als Volllooser dargestellt und ich fand ihn auch sehr deplaziert in der Serie, ohne ihn wär's auch gegangen. (Sieben war auch so 'ne Fehlzündung die zum Glück schnell wieder verschwand.)

    Mir ist er nur noch in Akte X begegnet. Laut Wikipedia soll er ja doch einiges gemacht haben.

    Und zu seiner Aussage alle haben ihm gesagt sie wären begeistert davon, die haben ihm halt nicht direkt ins Gesicht sagen wollen "Du drogensüchtiger Säufer, keine Sau interessiert sich für Dich - hau ab!" Die wollten halt nur nett sein.

    So seh ich das.

    Kommentar


      Ich warte da jetzt auch nicht drauf, aber ich gehe mal davon aus, dass sich der neue Charakter maßgeblich vom alten unterscheiden dürfte, damit die Serie funktioniert.

      Ich habe mir dieses Star-ving von ihm früher mal angeguckt und fand das sehr lustig.

      Aber auch mit den anderen habe ich kein Bedürfnis nach einer Rückkehr in dieses "Serienuniversum", das ist doch sehr späte 80er.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
        Und zu seiner Aussage alle haben ihm gesagt sie wären begeistert davon, die haben ihm halt nicht direkt ins Gesicht sagen wollen "Du drogensüchtiger Säufer, keine Sau interessiert sich für Dich - hau ab!" Die wollten halt nur nett sein.
        Ich interessiere mich wirklich dafür.

        Bud war für mich eine der lustigsten Figuren der Serie. Ich würde mich sehr freuen, wenn da was Neues mit dem alten Asi-Humor kommen würde. Gerade Buds Lebensmitte hat mMn Potenzial, aber ich will natürlich auch wieder Al, Jefferson, Marcy und Kelly sehen. Das wichtigste ist aber wie immer die Qualität der Drehbücher.

        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
        Bud war ja immer als Volllooser dargestellt
        Wie der Vater so der Sohn.

        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        das ist doch sehr späte 80er.
        Eher erste Hälte der 90er. Die ersten Staffeln haben mir nie gefallen.

        Kommentar


          Tawny Kitaen mit 59 verstorben.
          https://variety.com/2021/film/news/t...ty-1234969193/

          Kommentar


            R.I.P., aber sie wirkte bei "Married with Children", genauso wie u.a.in Seinfeld und CSI in nur einer Episode mit. Den Auftritt muss man mit der Lupe suchen ...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar

            Lädt...
            X