Burn Notice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burn Notice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zumindest gut zu wissen, auch wenn ich die Staffeln immer schon auf Englisch schaue, schaue ich es mir bei der deutschen Ausstrahlung meist noch mal an. Ist nach wie vor einfach klasse, die Serie.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Nein, Staffel 3 wird wiederholt und danach geht es dann im September oder so mit Staffel 4 weiter.
      Stimmt, dass hatte ich falsch aufgefasst, aber wenigstens wird die 4. Staffel dann gleich im Anschluss gezeigt. Nach der langen Pause ist es sowieso besser, sich die dritte nochmal anzusehen, ich könnte jetzt zum Beispiel nicht mehr sagen, was am Ende der dritten Staffel passiert ist.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        #18
        Auha...
        (Staffel 6 Episode 6 Spoiler)
        SPOILERDas fand ich nun aber schon krass, dass Nate gestorben ist. Und nicht einmal im Staffelfinale, sondern so eben mittendrin. Oder war/wird das jetzt eine Mid-Season-Pause?
        Da kann man gar nicht so richtig froh sein, dass Fi wieder frei ist, auch wenn sie ohne Zweifel der wichtigere Charakter ist. Dass Nate aber auch mal wieder nicht hören konnte...

        Klar war natürlich, dass es nicht so ohne Weiteres gelingen würde Anson zu bekommen. Schließlich braucht so eine Serie ja immer einen neuen Aufhänger, wenn einer abgeschlossen ist. Das wird jetzt wohl ohne Zweifel die Suche nach Nates Mörder werden (auch wenn dieser sicher nur unglücklich im Weg stand).
        Zuletzt geändert von Kelshan; 07.08.2012, 23:56.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
          Auha...
          (Staffel 6 Episode 7 Spoiler)
          SPOILERDas fand ich nun aber schon krass, dass Nate gestorben ist. Und nicht einmal im Staffelfinale, sondern so eben mittendrin. Oder war/wird das jetzt eine Mid-Season-Pause?
          Da kann man gar nicht so richtig froh sein, dass Fi wieder frei ist, auch wenn sie ohne Zweifel der wichtigere Charakter ist. Dass Nate aber auch mal wieder nicht hören konnte...

          Klar war natürlich, dass es nicht so ohne Weiteres gelingen würde Anson zu bekommen. Schließlich braucht so eine Serie ja immer einen neuen Aufhänger, wenn einer abgeschlossen ist. Das wird jetzt wohl ohne Zweifel die Suche nach Nates Mörder werden (auch wenn dieser sicher nur unglücklich im Weg stand).
          *Hüstel* Du redest von Folge 6

          Und nein es ist nicht Midseason Break, der ist bei Burn Notice in letzter Zeit immer erst zu Folge 12. Letzte Woche kam ja auch 6x07 SPOILERmit Nates Trauerfeier
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Ups, stimmt. Gefixed auf Folge 6.

            Kommentar


              #21
              Nachdem man mit Staffel 3 durch ist, startet heute Abend (22:15) nun endlich die 4. Staffel auf VOX. Das nur mal so als Hinweis für alle, die es interessiert.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Nachdem vorige Woche ja das Staffelfinale der 4 Staffel kam, geht heute (22.15 Uhr) direkt mit Staffel 5 weiter.

                Die 4. Staffel fand ich (wie auch den Rest der Serie) klasse, mir hat sowohl der neue Charakter (Jesse) sehr gut gefallen, als auch das fortfahren der Handlung an sich, wobei besonders das Staffelfinale sehr gut war.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar

                Lädt...
                X