Sci-Fi Serie der 90er gesucht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Serie der 90er gesucht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci-Fi Serie der 90er gesucht.

    Hallo zusammen,

    kürzlich bin ich in ein paar Gedanken an meine Vergangenheit auf eine Serie gestoßen, die ich seinerzeit cool fand. Irgendwie ist sie dann aber von der Bildfläche verschwunden.
    Die Serie handelte von einem außerirdischen Teenager, der von seinem Vater in das irdische Exil geschickt wurde, um später einmal die Herrschaft auf seinem Heimatplaneten von seinem Onkel zu übernehmen (der ihm den Thron weggenommen hat oder zumindest so ähnlich...).
    Auf der Erde stehen ihm ein High-Tech Motorrad sowie Auto zur Seite, die sich irgendwie in guter PowerRanger-Manier "verwandeln" können. Außerdem hat er einen plüschigen Begleiter, der sehr sehr gerne die Eisvorräte der Gastfamilie plündert.

    Wenn mir irgendwer bei der Suche behilflich sein könnte, wäre das prima.


    MfG Phoenix

    Hat sich gerade erledigt: die Serie hieß Masked Raider
Lädt...
X