suche serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche serie

    hi
    ich suche eine serie die früher in rtl2 lief so um 2000
    keine ahnung wie der name war kam aber glaub immer abends 21:15 oder 22:15 nach stargate glaub ich mal^^ bin mir aber nicht mehr sicher
    weis nur noch das es um einen typen geht der
    auf seine heimat insel zurückkehr, und dort unbeliebt ist weil er ein buch über die leute dort geschrieben hat
    kennt das vielleicht noch wer von euch?

    #2
    Das war Glory Days von Kevin Williamson (Drehbuchautor von Scream, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast usw.) bei uns lief sie als CSL - Crime Scene Lake Glory oder etwas in der Art.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #3
      ahh ok dank dir das ist es

      Kommentar

      Lädt...
      X