DDR Serie Zur See - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR Serie Zur See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DDR Serie Zur See

    Hallo liebe Gemeinde..Ich war lange nicht aktiv und bin mal wieder auf der Suche nach einem Film bzw. nach einer Serie. Ich suche die DDR Serie "Zur See".Die Serie besteht aus 9 Teilen.

    Ich würde gerne alle Filme auf DVD käuflich erwerben. Dazu ein ansprechendes Cover. Im Netz sind die Filme leider nicht zu finden.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Die Weitergabe von Privatkopien gegen Geld ist in Deutschland nicht gestattet. Wenn es die Serie offiziell nicht läuflich zu erwerben gibt, wirst du wohl also kaum daran kommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hulk25 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde..Ich war lange nicht aktiv und bin mal wieder auf der Suche nach einem Film bzw. nach einer Serie. Ich suche die DDR Serie "Zur See".Die Serie besteht aus 9 Teilen.
      Ich würde gerne alle Filme auf DVD käuflich erwerben. Dazu ein ansprechendes Cover. Im Netz sind die Filme leider nicht zu finden.
      Kann mir jemand weiter helfen?
      Mit freundlichen Grüßen
      Hast du schon mal daran gedacht, dich an den MDR oder einen anderen (RBB) Fernsehsender zu wenden, die bieten doch auch Filme zum Kauf an, die es möglicherweise so im Handel (auch im Netz) nicht gibt.

      Gruß Laeg

      PS: "Zur See" kenne ich natürlich auch noch gut, habe die Serie früher auch gesehen.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar

      Lädt...
      X