Frasier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frasier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ist da noch jemand?

    Hat jemand heute die Folge gesehen?
    KAnn das sein, dass Frasiers Mentor unser lieber Freund, der Wechselbalg (ihr wisst, wen ich meine) war?
    Die Psychiologie-Dialoge zwischen ihm und Frasier fand ich spitze. Z.B. wo Frasier bei Frasier anrief.

    Martin's andauerndes "mein anderer Sohn ist ein genausoguter Psychologe" fand ich auch Klasse und Eddie war endlich mal wieder zusehen. "An dieser Stelle müsstest du klatschen."

    Aber Daphne sieht immer schrecklicher aus. Fällt das Niles nicht auf?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Original geschrieben von Spooky_Mulder
      Hallo, ist da noch jemand?

      ja!! ihr redet nicht mehr darüber, dabei schaue ich sie immer an!1

      nur gestern nicht...

      Weiss jemand wie die war und kann mir eine Zusammenfassung liefern?

      Kommentar


        Ja, das war wirklich unser Lieblings-Wechselbalg und man hat sogar drauf geachtet ihm die gewohnte Synchronstimme zu verpassen!

        Habt ihr die Folge gesehen, in der Frasier und Niles diesen Automechanik Kurs belegen? Das war ja wohl echt klasse.
        "Jetzt habt ihr ein Problem!" "Ha, wir haben kein Problem..wir SIND das Problem."

        Ich hab leider die gestrige Folge nicht aufgenommen,w as war denn da?

        Kommentar


          Original geschrieben von Mr.Vulkanier
          Ich hab leider die gestrige Folge nicht aufgenommen,w as war denn da?
          Bei mir hat's auch nicht aufgenommen!
          Ich würd auch gern wissen, was da war! *erwartungsvollzuRossblick*

          Aber die Folge mit dem Mechanikkurs war wirklich Klasse.
          Mir gefiel auch gut:
          "Wer kann hier Fränzösich?" *Frasier meldet sich langsam ein Lachen unterdrückend
          "Und wer ausser Frasier noch?" Niles meldet sich.

          Aber auch Martin und Frankie...äähh..Arielle.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Dieses Lachen von Niles die ganze Zeit ist immer gut, erinnert mich EIGENARTIGERWEISE an Data in ST7.

            Hat bei dir der Recorder auch nicht aufgenommen? Ich hab alles eingestellt, aber naja...

            Kommentar


              ich bedaure euch 2 wirklich....

              Wenn ihr nur wüsstet was gestern geschehen ist...

              am Anfang waren Frasier und Roz auf eine StarTrek Connvention (kein Scherz!!! ) Dort traf Frasier einen bekannte Schauspieler, der früher mal Shakeshpere gespielt (und bei Battlestar Galactica) hatte Fraiser wollte nun das er wieder aufritt und Niles auch... (haben sogar diese 20 jahre alte autogrammkarte gesucht )

              Roz traff dort noch 2 vom Sender wo einer eine Tos Captians und eine TNG uniforum trugen.. Roz war sichtlich genervt..


              Da wollten nun Frasier und Niles das er wieder auftritt und na ja das hat gedauert und der Typ wurde immer lästiger.. dann wollten Niles und fraser das es floppt. Der Auftritt kam und Niles und Fraser setzten alles daran das es ein "Desaster" wird.
              Sein Vater (Patrick Macnee) kam nun und er sagte, wenn er nicht beim Auftritt dabei ist, macht sein Sohn nichts gescheitets.

              Frasier und Niles wollten nun ja das er fehlschlägt und nicht auftretten kann, daher haben sie halt gesagt die Plakate wären vertausht worden und sein Sohn tritt am anderen Ende der Stadt auf Und hier speil Cats
              Darauf gehen sie in die Gaderobe hinein und der fragte wo sein Vater wäre und dann sagte gut mein Vater redet mir eh nur dazwischen


              Das war der Haupthandlung

              Frasier und niles Vater war in Florida auf einer Krokodilsafarie und da hat er die ganze Zeit von einem ranger rumgeschwätmt
              wie sie so auf den Flachen Boden sasen der Ranger ein krokodil fingen und eben mit Fleischbrocken gefüttert hatten

              Kommentar


                DAPHNE IST FETT!!!!!

                Endlich hat's auch Niles begriffen. Und genau auf die richtige Weise.
                "Tut mir Leid Schatz, das sind meine schwachen Knöchel!"

                Ausserdem fand ich's witzig wie sich Frasier in Kenny's Frau verliebt hat, ohne zu wissen, dass sie es ist.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ja, ja Daphne ist jetzt auf der "Fettfarm" .Ich fand gut gelöst, die "schwangere" Daphne so einen kurzen Abgang zu verschaffen.

                  Zur Folge "Sternstunden": Diese war ja nicht von schlechten Eltern. John Glenn gegen Frasier Crane.
                  Zum totlachen .
                  "Im Weltall ist nur Platz für einen" (kann mich nicht mehr richtig an die Szenenüberschrift erinnern, diese war aber mehr als gelungen)
                  Auch wieder eine Peinlichkeit nach der anderen. Das beste war natürlich wie Niles versuchte auf dem Balkon den selbstgebastelten Drachen heimlich steigen zu lassen, und dabei fast wegflog, und überdies noch die Satellitenschüssel vom Dach holte... (war zwar eher platte Komik, doch erinnerte er mich in dieser Situation etwas an Stan Laurel aus Dick und Doof)...

                  Greets

                  Kommentar



                    Das war die achte Staffel!
                    Mit einem krönenden Abschluss muss man sagen.
                    Die Kranes in der Karibik. Ich fands toll, wie sich Frasier über alles beklagt hat.
                    "Wir sitzen hier im nobelsten Fischrestaurant der Insel und Sie haben noch nichtmal Fisch!"
                    Martin: "Warum haben sie nicht gleich gesagt, dass sie auch Steak anbieten?"

                    Ob Frasier nun doch in Lorna verliebt ist? Man wird sehen....aber frühestens nächstes Jahr. Jetzt kommt nach dieser komischen neuen Sitcom wohl erstmal die dritte Staffel Becker und dann....??? (Nein, nicht die drei Fragezeichen )
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      ach ja Frasier ist vorbei.. die letzte Folge habe ich dummerweise nicht geshen..

                      Es leigt ja auch daran, das eben diese 4 Wochentage einfach zu viel sind und es dann leider in einem Monat vorbei sein wird... na ja das passiert leider bei jedem was 4 ma die woche



                      Ich fande diese Staffel recht genial. Sie war manchmal witzig und eben manchmal einfach platt. ja leider..

                      Kommentar


                        Die Staffel war eigentlich eine der besten, obwohl der Serie jetzt doch etwas fehlt, da Niles und Daphne zusammen sind.

                        Hoffentlich sendet Sat.1 direkt nach Becker dann die neuen Folgen von Frasier. Es ist dann ja schon die 9. Staffel!
                        Läuft die eigentlich auf Premiere schon?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Seit gestern kann man Dr. Frasier Crane wieder im deutschen Fernsehen erleben! Aber nur im Pay-TV. Premiere Serie wiederholt seit fast zwei Monaten die 80er-Serie "Cheers" (absolut genial! ich hab noch keine Folge verpasst. ). Und gestern hatte Fraiser dort seinen ersten Auftritt.

                          Wie es mit 'Frasier' im deutschen Fernsehen weitergeht, weiß ich allerdings noch nicht. Auf Premiere Serie hat Cheers die Wiederholung von sehr alten Frasier-Folgen ersetzt und AFAIK lief dort die 10. Staffel noch nicht.
                          Auf dem Sat.1 Sendeplatz lief nach der neuen Becker-Staffel erst 'Bob&Margeret' (vovon ich beim Namen zuerst dachte, es sei eine Becker-Spin-Off), dann wieder 'Lateline' und jetzt 'Das Finanzamt'. Ich nehme doch mal stark an, dass die es kaum erwarten können, bis sie die neue(n) Frasier-Staffel(n) ausstrahlen können.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            Seit gestern kann man Dr. Frasier Crane wieder im deutschen Fernsehen erleben! Aber nur im Pay-TV.
                            Nach deinem ersten Satz hab ich mich sooooo gefreut:
                            Aber ich hab leider kein Pay-TV! *zuarmbin*

                            Ich liebe Frazier und finde, das ist eine tolle und intelligente Serie. Leider lief sie zuletzt immer erst spätabends.
                            Ich fand die beiden Psychologen herrlich neurotisch. Und immer wieder gab´s Gastauftritte von Stars, die ich mochte.

                            Ich möchte so gerne wissen, wie´s weitergeht, v.a. mit Niles und Daphne...
                            Könntest du uns auf dem laufenden halten, Spooky?*bittebitte*

                            Kommentar


                              Frasier hab ich ne Zeitlang auch geschaut.
                              Ist ne gute Comedy-Serie.

                              Grammer hat mir am besten gefallen. So richtig schön neurotisch.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Ja, Frasier ist cool

                                Ich warte auch schon drauf, dass das endlich weitergeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X