Pastewka - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pastewka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soooo,

    mit den ersten 3 Folgen sind wir durch.

    Fazit: Wie bei vielen Serien die ins Private wechseln wird hier plötzlich der Schwerpunkt auf nackte Haut gesetzt.
    Braucht es wirklich einen Pastewka der sich in einen Borat-Anzug klemmen muss? Mir tut Bastian einfach nur leid. Respekt daß er sooo viel abgenommen hat, aber trotzdem... Was soll denn das für ein Schwulenklischee sein, daß er sich in der "Frier" so zeigen muss? Zurecht kündigt er dort.

    Wird noch getopt durch Folge 2: Der Campingplatz.
    Gut, normalerweise erkundigt man sich vorher damit man ja nicht sowas erwischt und er hatte ja keine Chance als der Bauer ihn dorthin nachts abgeschleppt hat... Aber spätestens als der Motor wieder lief wäre ich da Vollgas abgehauen.
    Nackt OK. Aber "hüpfende" Kronjuwelen muss man jetzt wirklich nicht zeigen. Wenigstens durfte Bastian die meiste Zeit Toga tragen.

    Ansonsten herrlich. In Folge 3 wieder einmal das streitende Trio Vater mit Söhnen. Jetzt habe ich Lust auch mal wieder Minigolf zu spielen...
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #17
      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      Soooo,

      mit den ersten 3 Folgen sind wir durch.

      Fazit: Wie bei vielen Serien die ins Private wechseln wird hier plötzlich der Schwerpunkt auf nackte Haut gesetzt.
      Braucht es wirklich einen Pastewka der sich in einen Borat-Anzug klemmen muss? Mir tut Bastian einfach nur leid. Respekt daß er sooo viel abgenommen hat, aber trotzdem... Was soll denn das für ein Schwulenklischee sein, daß er sich in der "Frier" so zeigen muss? Zurecht kündigt er dort.

      Wird noch getopt durch Folge 2: Der Campingplatz.
      Gut, normalerweise erkundigt man sich vorher damit man ja nicht sowas erwischt und er hatte ja keine Chance als der Bauer ihn dorthin nachts abgeschleppt hat... Aber spätestens als der Motor wieder lief wäre ich da Vollgas abgehauen.
      Nackt OK. Aber "hüpfende" Kronjuwelen muss man jetzt wirklich nicht zeigen. Wenigstens durfte Bastian die meiste Zeit Toga tragen.

      Ansonsten herrlich. In Folge 3 wieder einmal das streitende Trio Vater mit Söhnen. Jetzt habe ich Lust auch mal wieder Minigolf zu spielen...
      Bei Pastewka darfst du dich nicht fremdschämen, sonst ist die Serie nichts für dich.
      Manche Situationen sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. aber genau das scheint der Reiz an dieser Serie zu sein.
      Aktuell bin ich gerade bei der zweiten Staffel, ich hoffe auch , dass ich noch die Ausdauer habe bis zur 8 Staffel durchzuhalten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen

        Bei Pastewka darfst du dich nicht fremdschämen, sonst ist die Serie nichts für dich.

        Lach.
        Geht noch weiter. In Folge vier wird Pastewka sehr verspätet Game of thrones Fan.
        Da zieht er sich alle 6 Staffeln in 3 Tagen durch um dann den Start der aktuell siebten Staffel live via Internet sehen zu können.

        Halluzinationen führen dazu daß er den Gang der Schande machen muss. (Allerdings wird er nicht mit pupu beworfen). Man hat nur seinen nackten Oberkörper und den Hintern gesehen als er wieder ins Wohnmobil flüchtete.
        Absolut nachvollziehbar.

        Geht das überhaupt? Kann man 6 Staffeln in 3 Tagen nonstop sehen?

        Kurzes Kopfrechnen. Staffel 1 (539 Minuten also runde 9 Stunden)....

        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          Zitat von avatax Beitrag anzeigen

          Lach.
          Geht noch weiter. In Folge vier wird Pastewka sehr verspätet Game of thrones Fan.
          Da zieht er sich alle 6 Staffeln in 3 Tagen durch um dann den Start der aktuell siebten Staffel live via Internet sehen zu können.

          Halluzinationen führen dazu daß er den Gang der Schande machen muss. (Allerdings wird er nicht mit pupu beworfen). Man hat nur seinen nackten Oberkörper und den Hintern gesehen als er wieder ins Wohnmobil flüchtete.
          Absolut nachvollziehbar.

          Geht das überhaupt? Kann man 6 Staffeln in 3 Tagen nonstop sehen?

          Kurzes Kopfrechnen. Staffel 1 (539 Minuten also runde 9 Stunden)....
          Ich habe jetzt mal spasseshalber auf Amazon nachgeschaut.
          Da wird Steffel 1-6 mit --> 3268.00 Minuten angegeben, das wäre also in 3 Tagen schon machbar.
          Wenn man nicht viel schläft und pausenlos durchguckt.
          Aber zu empfehlen ist es nicht und typisch Pastewka mal wieder alles andere als realistisch. Ich meine wer tut sich sowas freiwillig an !

          Die Folge hat mich sehr neugierig gemacht, vielen Dank. Ich werde jetzt auf jedenfall bis zur 8 Staffel durchhalten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen

            Die Folge hat mich sehr neugierig gemacht, vielen Dank. Ich werde jetzt auf jedenfall bis zur 8 Staffel durchhalten.
            Bei DEINEM Avatar war mir das klar....

            Folge vier: Bastian geht heimlich in die Wohnung als Anne sicher in der Arbeit ist. Dort will er seinen Recorder programmieren. Welche Sendung bleibt bis zum Schluss offen...
            Leider läuft er beim Verlassen der Wohnung Annes Eltern in die Arme, die einen Überraschungsbesuch machen. Und sie wissen noch nichts von der Trennung.
            Bastian versucht alles um den herzkranken Ex-Schwiegervater zu schonen. Anne hört aber ihren AB nicht ab und platzt ebenfalls in die Wohnung.
            Bastian will die Wahrheit sagen aber Anne erfindet daß sie schwanger ist.
            Grosse Party mit Hagen und Svenja.
            Leider immer noch keine Versöhnung zwischen den beiden. Immerhin erfährt Anne jetzt endlich daß SIE da was mißverstanden hat und Bastian sich nicht von ihr sondern vom Sender der Frier-Show trennen wollte.
            Bin gespannt wie es da weitergeht...


            ... und nein, er wollte nicht Game of thrones aufnehmen, zwinker.

            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #21
              Zitat von avatax Beitrag anzeigen

              Bei DEINEM Avatar war mir das klar....
              Ich verstehe nicht was du meinst.
              Meine Frau versucht mich schon seit Wochen dazu zu überreden meinen Avatar zu wechseln, Cersei ist ihr absoluter Lieblingshasscharakter aus der Serie.
              Und der Gesichtsausdruck, auf dem Bild spricht ja Bände. Aber Ich finds lustig als Ava Cersei zu haben, das wird erst mal so bleiben




              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              ... und nein, er wollte nicht Game of thrones aufnehmen, zwinker.
              Schade. Aber gut das du es nicht gespoilert hast. Denn Rest habe ich jetzt nicht gelesen, bewusst um mich nicht selbst zu spoilern.

              Kommentar


                #22
                Zeitsprung zur nächsten Folge....

                Wie lange dauert es bis Mann einen Rausche-Vollbart hat?
                Jedenfalls will Pastewka einen neuen Look.
                Fängt mit dem Rasieren aber nicht am Bart sondern am Südpool an. Braucht es wirklich solche Szenen unter der Dusche?
                Dann entwickelt er noch eine massive Allergie gegen das Rasiergel.
                Wer kann das nicht nachempfinden?
                Leider geht er weder zum Arzt noch zur Apotheke....
                Aber seht selbst.

                Dann fliegt er noch aus einer Edelboutique. Der Verkäufer outet sich als Game of thrones Fan und die beiden plaudern locker. Leider ist der andere Fan noch nicht ganz auf Bastis Stand. Als dieser ihn mit Jon Schnee versehentlich spoilert, ist der Verkäufer so sauer, daß Bastian keinen der supertollen Anzüge kaufen darf...
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  #23
                  ... und es geht weiter...

                  Hangover - reloaded.

                  Lieferant der (was auch immer in der Flasche war) Droge - wie könnte es anders sein, natürlich der Balder.

                  Bastian wollte sich an der Frier rächen, weil sie ihn in einer Talkshow voll hat auflaufen lassen. Der Plan war sie bei einer Verleihungslaudatio vor laufender Kamera lächerlich zu machen, nur daß sie gar nicht erschien und dann lief alles anders als geplant...

                  Echt zum brüllen.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    #24
                    Haben wir immer gerne geschaut; was als reine Comedy begann wurde zur Dramödie und Famienserie mit Humor; das war wirklich gut. Zufällig mal an einem Neujahrstag in einer Mediathek entdeckt und dann den ganzen Tag über geschaut - später die DVD´s gekauft. Die kann man immer wieder schauen. Alleine schon wie er im Game-of-Thrones-Fieber ist - ach, die Serie macht echt Spaß und die Figuren sind auch sympathisch.
                    Guten Flug Jim

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X