The Visitor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Visitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Visitor

    hey leute,

    bin seit geraumer zeit auf der suche nach der roland emmerich serie 'the visitor' (hauptrolle: john corbett) die in den späten 90ern (1997 glaube ich) auf HBO und dann bei uns auf premiere gesendet wurde. versuche die serie bei vox zu zeigen wurden damals frühzeitig beendet... schade, denn ich fand die serie auf eine art und weise sehr interessant.
    habe bis jetzt nichts gefunden, was auf dvds oder ähnliches hinweisen würde.
    weiß jemand mehr?

    #2
    Leider nicht ... nur daß die Serie ab 25. August mal wieder bei Sci-Fi wiederholt wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
      Leider nicht ... nur daß die Serie ab 25. August mal wieder bei Sci-Fi wiederholt wird.
      danke.
      schade, fällt dann wohl flach.

      Kommentar

      Lädt...
      X