Castle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand, ob "Zeuge der Anklage" das Staffelfinale war oder ob Sat 1 "nur" mal wieder eine Pause macht? (Denn es geht nach Ostern nicht mehr weiter, wenn man der Vorschau glauben darf..)
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
      Weiß jemand, ob "Zeuge der Anklage" das Staffelfinale war oder ob Sat 1 "nur" mal wieder eine Pause macht? (Denn es geht nach Ostern nicht mehr weiter, wenn man der Vorschau glauben darf..)
      Die Folge Zeuge der Anklage ist die zehnte Folge dieser Staffel und somit nicht das Staffelfinale. Ich denke wenn jetzt eine Pause gemacht wird, dann ist das die übliche Pause in ca. der Mitte der Staffel.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Wie heute bekannt wurde, wird Stana Katic nicht mehr dabei sein, sollte die Serie um eine neunte Staffel verlängert werden.

        ABC's Castle is not inviting star Stana Katic to return as Kate Beckett for Season 9. Tamala Jones is also out, as Lanie Parish.


        Katic' Vertrag war am Ende der letzten Staffel nur um ein Jahr verlängert worden, dieses Jahr endet zudem auch der Vertrag von Nathan Fillion. Angesichts der schlechten Quoten und schlechten Kritiken, die die letzten beiden Staffeln bekommen haben, wird schon seit einiger Zeit darüber diskutiert, das Konzept Serie bei der Verlängerung um eine neunte Staffel grundlegend zu verändern. Obwohl eine Verlängerung der Serie noch aussteht, scheint man jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und hat Katic keine Verlängerung ihres Vertrages angeboten. Auch ein Tod der Figur Beckett wird durchaus in Betracht gezogen.

        Ebenfalls nicht zurückkehren wird Tamala Jones als Gerichtsmedizinerin Lanie Parish.

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
          Auch ein Tod der Figur Beckett wird durchaus in Betracht gezogen.
          Das würde diesen Versagern von Showrunnern ähnlich sehen...möglichst alles mit Füßen treten, was Marlowe und Miller zusammen aufgebaut haben.

          Staffel 8 hat mir "Castle" komplett abgewöhnt. Nicht weil es anders ist, sondern weil ich die Ausrichtung und den Gedankengang der neuen Showrunner unerträglich dämlich finde. Nachdem ich nachgelesen habe was in den USA so inzwischen passiert ist bereue ich die Entscheidung auch nicht. Der absolute Gipfel der Idiotie SPOILERwar für mich die Erklärung für Castles Filmriss nach seinem Verschwinden zwischen Staffel 6 und 7 in Episode 14...ich musste den Absatz zweimal lesen um zu begreifen, dass die es ernst meinen.
          Zuletzt geändert von Ductos; 18.04.2016, 23:48.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Ich würde es dann auch für sinnvoller erachten wenn die Serie ein Ende finden würde. Wäre Beckett nicht mehr dabei, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr weiterschauen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Auch ein Tod der Figur Beckett wird durchaus in Betracht gezogen.
              Das geht doch gar nicht. Wir wissen doch dank dem Typen aus der Zukunft bereits, dass Castle mit Senatorin Beckett 3 Kinder haben wird.

              Kommentar


                Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                Das geht doch gar nicht. Wir wissen doch dank dem Typen aus der Zukunft bereits, dass Castle mit Senatorin Beckett 3 Kinder haben wird.
                Ich glaube nicht, dass sich die Autoren noch an diese Folge gebunden fühlen. Will sagen: Wenn die das ändern wollen, dann ändern die es eben.

                Ich denke, man sollte die Serie jetzt lieber mit einem noch halbwegs sauberen Schlussstrich beenden und nicht noch ein halbgares Castle-only Spin-Off raushauen. Den optimalen Zeitpunkt für das Ende der Serie hat man eh schon verpasst, das wäre Ende der 6. Staffel gewesen, mit vielen Abstrichen noch nach der 7. Aber die aktuelle 8. Staffel kann man doch über weite Strecken echt vergessen...

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich würde es dann auch für sinnvoller erachten wenn die Serie ein Ende finden würde. Wäre Beckett nicht mehr dabei, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr weiterschauen.
                  Ganz deiner Meinung.
                  Gerade das Zwischenspiel der Beiden macht doch viel von der Serie aus.
                  Und Lanie streichen sie auch?
                  Menno...

                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                    Ganz deiner Meinung.
                    Gerade das Zwischenspiel der Beiden macht doch viel von der Serie aus.
                    Und Lanie streichen sie auch?
                    Menno...
                    Vielleicht fallen dann auch noch Ryan und Espo weg und es bleibt nur noch Castle übrig. Nein, so kann das nichts werden!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ich bin für einen glatten, guten Schlussstrich der Serie, bloß kein Herumgenudle um jeden Preis nur mit Castle (das hat mir schon jetzt mit seiner Detektivrolle nicht gefallen). Irgendwann ist leider alles aus und da wäre mir ein schönes Ende lieber.
                      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                      Kommentar


                        Die Hochzeit wäre ein sehr schönes Ende für die Serie gewesen, war leider eine verpasste Chance.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Die Hochzeit wäre ein sehr schönes Ende für die Serie gewesen, war leider eine verpasste Chance.
                          Naja, vielleicht doch Lanie und Espo? wäre ein tolles Ende.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                            Naja, vielleicht doch Lanie und Espo? wäre ein tolles Ende.
                            Sind zwar beide keine Hauptfiguren und Lanie noch dazu ein eher kleinerer Nebencharakter, wäre aber trotzdem ein brauchbares Ende.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Dann bin ich wohl nicht der Einzige, der sich mit der 8. Staffel bisher schwer getan hat? Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, diese anzugehen, aber irgendwie habe ich immer schon nach wenigen Folgen wieder die Lust verloren.
                              Was schade ist, da mir die ersten ca. 6 Staffeln richtig gut gefallen hatten. 7. ging dann eigentlich noch, aber mit der 8. ist es bei mir irgendwie vorbei.

                              Staffel 9 dann auch noch u.a. ohne "Becket"? Ich glaub das können sie dann gleich behalten. Kann nur zustimmen: Die richtige Zeit für ein wirklich gutes Ende der Serie haben sie nun schon lange verpasst, und ich habe das Gefühl je mehr sie eine Fortsetzung nun noch erzwingen, desto schlimmer wird es nur.

                              Kommentar


                                Krankheitsbedingt hatte ich die Zeit im Fernsehen mal bei "Castle" reinzuschauen und fand die Serie eigentlich ganz unterhaltsam und amüsant.
                                Ich bin jetzt bei der 4. Staffel. Wenn ich hier allerdings lese, was die Produzenten vorhaben, verliert man schon fast die Lust, weiterzuschauen. Die Serie lebt sehr von den Darstellern und ohne Becket ist das Ganze völliger Blödsinn.
                                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                                -Georg Schramm-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X