Zuersteinmal: ich hab nix gegen Werbung, mich stört sie nicht. Ich geh auch selten auf Klo während der Werbung.
Was mich aber richtig ankotzt, sind bestimmte Aussagen in Werbung.
Zum Beispiel die Calgonit-Werbung.
Was sagt sie aus: "Ich bin ne Frau, ich will mit meinem Nachbarn pimpern, aber da ich zu blöd bin, alle paar Wochen mal Klarspüler nachzufüllen, geht das nicht. Aber was ein Glück, es gibt Firmen wie Calgonit, die wissen das Frauen dumm nd blöd sind, deshalb haben sie Tabs erfunden, wo der Klarspüler schon drin ist. So ich werd jetzt mal rüber gehen und meinen Nachbarn bespringen."
Als weiteres Beispiel: die Monte-Werbung
"Iih guckt euch mal den Streber an, der sich meldet. Den machen wir jetzt fertig, blenden wir ihn mal mit meinem coolen Monte-Silber-Sticker. Ach was bin ich cool, das ich diejenigen, die was lernen wollen, fertig mache. Ich werd zwar nie was lernen und Bauarbeiter werden, aber Hauptsache ich steh als cool da. Ich hab noch ne bessere Idee: der Sticker war zwar cool, aber nachher werden wir den Streber auf Klo zusammenschlagen, dann bin ich noch cooler. Danke Monte."
Was mich aber richtig ankotzt, sind bestimmte Aussagen in Werbung.
Zum Beispiel die Calgonit-Werbung.
Was sagt sie aus: "Ich bin ne Frau, ich will mit meinem Nachbarn pimpern, aber da ich zu blöd bin, alle paar Wochen mal Klarspüler nachzufüllen, geht das nicht. Aber was ein Glück, es gibt Firmen wie Calgonit, die wissen das Frauen dumm nd blöd sind, deshalb haben sie Tabs erfunden, wo der Klarspüler schon drin ist. So ich werd jetzt mal rüber gehen und meinen Nachbarn bespringen."
Als weiteres Beispiel: die Monte-Werbung
"Iih guckt euch mal den Streber an, der sich meldet. Den machen wir jetzt fertig, blenden wir ihn mal mit meinem coolen Monte-Silber-Sticker. Ach was bin ich cool, das ich diejenigen, die was lernen wollen, fertig mache. Ich werd zwar nie was lernen und Bauarbeiter werden, aber Hauptsache ich steh als cool da. Ich hab noch ne bessere Idee: der Sticker war zwar cool, aber nachher werden wir den Streber auf Klo zusammenschlagen, dann bin ich noch cooler. Danke Monte."


.... selber schuld, kann ich da nur sagen 
-Werbung einprägt ist nicht ganz richtig. Denn Snickers- (ich liebe diese Werbung) und IKEA-Werbung prägt man sich auch gut ein, also Werbung mit Witz; find ich.
)
Die Evian Werbung mit den Babys die da so schönes Synchronschwimmen veranstalten. Die is ja schon so bekloppt, die sprengt ja selbst die bekloppteste Kinderschokowerbung
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