SERIEN-DVD Region Code - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERIEN-DVD Region Code

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SERIEN-DVD Region Code

    Also mein PC spielt alle DVD's ab.

    Aber obs mein DVD Player tut weiß ich nicht.


    Weiß jemand ob Region Code 2 auf Deutschen Payern läuft. Weil ich steig da nicht durch.

    The City - Series 1 - A New Beginning [DVD] [2008]: Amazon.co.uk: DVD

    The City - A New Beginning (The first season of Whitney Port's own series)

    weiß jemand wie viel 27 Pfund in euros sind (es gibt die komplette serie laguna beach: season 1 - 3 aber weiß nich wie viel das in euro sind die 27L)

    weil amazon.co.uk bietet mir sogar mehr als das normale amazon.de an dvd's/videos von serien/soaps

    weiß jemand ob es bei amzon.co.uk auch einschränkungen bezüglich des lieferns nach deutschland gibt, wie bei der amerikanischen amazon site ?

    #2
    Region Code 2 gilt für ganz Europa, UK-DVDs werden also normal abgespielt.

    DVDs anderer Regionen lassen sich meistens ohne Probleme mit dem VLC-Player abspielen:
    VideoLAN, Free streaming and multimedia solutions for all OS!

    Amazon.co.uk liefert DVDs eigentlich ohne Einschränkungen nach Deutschland.

    Bei den Preisen musst Du noch Versand und Verpackung dazurechnen. Amazon bietet an, den Betrag auch in Euro anzeigen zu lassen.
    Du kannst aber auch einfach bei Google den Betrag in der Form eingeben: 27 Pfund in Euro
    Dann zeigt Google als Ergebnis 29,90 € an.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      okay vielen dank.

      ich glaube, dann werd ich mal wieder richtig zuschlagen xDDD

      Kommentar


        #4
        Es kommen bei jedem Artikel bei amazon.co. uk noch Steuern drauf, das siehst du aber erst beim Bezahlen. So gesehen sind die meisten Sachen immer noch sehr günstig, aber es ist dann doch etwas mehr als der Preis, mit dem die Sachen gelistet werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X