Spartacus - Blood and Sand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spartacus - Blood and Sand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    behind the scenes video von der 3 Staffel
    Sneak Peek - Spartacus: War of the Damned - YouTube

    Kommentar


      Nettes Video. Vor allem gab es dafür, dass es noch fast ein halbes Jahr bis zur Season-Premiere dauert doch recht viel Material anzusehen. Bin schon gespannt auf das Finale.

      Kommentar


        Das Promo Poster zu der 3 Staffel
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Sieht sehr edel aus. Auch gefällt mir der Titel "War of the Damnd". Nach "Blood and Sand", "Gods of the Arena" und "Vengeance" wiederum sehr passend (auch wenn ich persönlich sie vielleicht eher "Spartacus: Destiny" genannt hätte).

          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Hoffe, dass er in der dt. Synchro die altbekannte Stimme bekommt.
          Haben er und Navia, so dass meiner Frerundin auf den ersten Blick nicht einmal das Wechsel aufgefallen ist.
          Zuletzt geändert von HanSolo; 11.07.2012, 10:08.

          Kommentar


            Hab neulich mal den anfang einer Folge so bissl verfolgt..
            Hätte nicht gedacht, dass der Sex in so ner Serie so gezeigt wird^^
            Dachte es ginge haupsächlich ums Kämpfen/Schlachten etc.
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              Hab neulich mal den anfang einer Folge so bissl verfolgt..
              Hätte nicht gedacht, dass der Sex in so ner Serie so gezeigt wird^^
              Dachte es ginge haupsächlich ums Kämpfen/Schlachten etc.
              Sex, Kämpfen, Schlachten... Ist das alles nicht irgendwie dasselbe?!
              (Sorry, Einzeiler.)
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

              Kommentar


                So habe mir eben die sechste und somit letzte Folgen von Gods of the Arena angeguckt.

                Falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat, nicht lesen
                SPOILERDie Folge war ganz gut, besonders der letzte Kampf in der Arena in der die ganze Herde gegeneinander kämpfen musste.
                Das war schon alles ziemlich gut in Szene gesetzt.
                Ich habe eigentlich damit gerechnet das Gannicus in der Arena stirbt , aber das er seine Freiheit erlangt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ein kleiner Auftritt in der 2 oder 3 Staffel wäre doch was nettes.


                Im grossen und ganzen hat mir Gods of the Arena etwas schlechter gefallen wie Blood and Sand.
                Ehrlich gesagt freue mich auch das Quintus und Lucretia getötet wurden und diese in der 2 Staffel nicht mehr dabei sind.
                Die beiden fingen mich am Ende etwas zu nerven.

                Nächste Woche fange ich wohl mit Vengeance an und bin schon ziemlich gespannt, wie das alles nach dem Ausbruch weitergehen wird.
                Auch bin ich auf den neuen Spartacus Darsteller gespannt

                Kommentar


                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt freue mich auch das Quintus und Lucretia getötet wurden und diese in der 2 Staffel nicht mehr dabei sind.
                  SPOILER Lucretia wirst Du wiedersehen. Ich fand ihren Handlungstrang in der 2 Staffel aber nicht sinnvoll.
                  SPOILER Gannicus ist ab der 5 Folge der 2 Staffel dabei.

                  Kommentar


                    Sehr enttäuschend von Prosieben heute, die Szene in der letzten Folge von Gods of the Arena, in der Gannicus dem "Endgegner" den Speer in dem Mund rammt und den Kiefer quasi rausbricht, wurde konsequent als Ganzes herausgenommen. Muss ich in der offiziellen Version ab 18 nicht haben, zumal es auch noch ca 00.45Uhr war...

                    Kommentar


                      Spartacus: War of the Damned Trailer. Watch Spartacus now on the STARZ app: http://starz.tv/WatchSTARZYTSubscribe now for more STARZ clips: http://bit.ly/1k...


                      Hier der Trailer für Staffel 4, War of the Damned. Sieht einfach nur gigantisch aus, "Spartacus" hat sich wirklich gemacht. Hoffe es wird besser als Vengeance auch wenn die Staffel mMn nur 3 Hänger hatte (Folgen 4,7&8) und ich sie immer noch gut fand.

                      Kommentar


                        Das sieht wirklich sehr Genial aus.
                        Die Schlacht (Endschlacht?) ist ja schon ziemlich gewaltig und episch.

                        Kommentar


                          Wirklich toll. Aber dass di schon so viel Material.haben und auch herzeigen wundert mich.

                          Kommentar


                            So habe jetzt auch die erste Folge der 2 Staffel (Vengeance) gesehen.
                            An den neuen Spartacus-Darsteller muss ich mich noch zwar etwas gewöhnen, aber ich denke mit der Zeit wird das schon.
                            Es war sicherlich schwer einen ähnlichen aussehnenden Darsteller zu finden und ich denke das Liam McIntyre schon eine gute Wahl gewesen ist. Wenn er noch die Haare auch so kurz wie Andy hätte, wäre der optische Übergang noch besser vonstatten gegangen.

                            SPOILERWas mir nicht sonderlich gefallen hat, war der Auftritt von Lucretia.
                            Ich hätte sie sterben lassen, ihr wiedersehen wirkt etwas aufgezwungen.
                            Hat auch irgendwie das Flair der letzten Folge der ersten Staffel zerstört.
                            Naja, hoffe das sie jetzt wenigstens eine kleinere Rolle bekommt.


                            An sich eine ganz durchschnittliche Folge und ich hoffe das bessert sich mit den nächsten Folgen ein wenig .

                            3/6

                            Kommentar


                              Ich guck jetzt grad Gods of the Arena. Hab die englische DVD Box gekauft. Hammer. Immer wenn man denkt, alle Tabus sind gebrochen, gehts weiter ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Folge 2 von Vengeance jetzt auch gesehen.

                                Bei den Kämpfen wurden diese slow-motion Kameraeinstellungen etwas zu oft eingesetzt. Fast jeder Kampf wurde ja fast in Zeitlupe ausgetragen.
                                Die Folge war wieder ziemlich brutal, da ist jede Menge Blut geflossen.

                                SPOILERDer ganze Lucretia Storyact gefällt mir überhaupt nicht.
                                Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden das sie noch am Leben ist.
                                Und das dieser Liebessklave Spartacus das Leben retten wird, war mich eigentlich schon von Anfang an klar. Typisch Hollywood halt.
                                Gegen Ende wurde es noch recht interessant als Oenomaus gefangen wurde, da bin ich schon gespannt auf die nächste Folge



                                3/6*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X