Sherlock (BBC) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sherlock (BBC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. und somit letzte Folge der 4. Staffel war wohl die schlechteste und düsterste Folge im Sherlock-Universum. Fast würde ich sie als langweilig bezeichnen, wenn nicht auch in dieser Folge einige unvorhersehbare Szenen vorkamen.

    Ich muss sagen, man hätte Sherlock seine drei Staffeln lassen und dann einfach diese wundervolle Geschichte beenden sollen. Gerade die Freundschaft zwischen Holmes und Watson hat mich in ihren Bann gezogen, aber auch die darstellerischen Künste dieser beiden Schauspieler kamen in den ersten drei Staffeln voll zum Tragen. Die vierte Staffel verlangte den Schauspielern sicherlich nicht mehr allzu viel ab, eigentlich schade, denn sie haben doch weitaus mehr in Ihren Repertoire, als sich gegenseitig die Pistole an den Kopf zu setzen.

    Ich gebe der 4. Staffel 2 von 6 Sternen, allerdings stammen die eher von den ersten beiden Folgen.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar

    Lädt...
    X