Archer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Archer

    Kennt hier jemand die neue Serie "Archer"?
    Gibts neuerdings auf deutsch bei Comedy Central.

    Kostprobe gefällig?

    YouTube - Archer



    Lustig!
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    #2
    Ich weiß nicht, was ich schändlicher finde. Dass ich die Serie erst vor ein paar Wochen über Netflix kennen gelernt habe oder dass ich hier nicht der Einzige zu sein scheine.

    Einfach nur saugeiles Ding. Und das tolle ist, sie wird im späteren Verlauf sogar noch besser. Suchte mich gerade durch die dritte Staffel (Danger Island) in drei Tagen. Am besten gefällt mir natürlich der ganze Nazi-Shice. Das ist Kunst auf höchstem Niveau. Die perfekte Synthese aus Simpsons, Rick and Morty und Knight Rider.

    Kommentar

    Lädt...
    X