Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider war dann die Folge Entführt wieder das Gegenteil von der Folge Die Leiche im Wald. Alleine schon der Anfang wo Chin auf einmal ohne ein Wort zu sagen von seiner eigenen Geburtstagsparty verschwindet, war einfach nur lächerlich. Auf der einen Seite wird nämlich gezeigt wie eng das Five-O Team auch privat befreundet ist und auf der anderen Seite sagt keiner dem anderen wenn sich er in so einer "Notlage" befindet.
    Auch der gesamte Teil in Mexiko hat mir nicht gefallen, dieser war viel zu sehr übertrieben und überzogen, als Beispiel möchte ich nur den Angriff auf das Polizeirevier erwähnen.
    Der einzige Lichtblick dieser Episode war Danny und Grover in der mexikanischen "Gerichtsmedizin".
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      @ "Entführt" - ich kann Deine Meinung dazu nur teilen. Mein Interesse hat sich schlagartig um 50% gesenkt, als es (wieder mal) um eine Rettung aus einem fremdem Land ging, die nur durch 5-0 und eben mit viel Geballer möglich ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Thema nun schon etliche Male gesehen zu haben. Und auch der Lichtblick stimmt - das in der `Gerichtsmedizin` (wohl eher Abstellkammer) war wieder mal ein herrliches Spiel von Danno und Co.
      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

      Kommentar


        Entführt war wirklich keine gute Folge. Erst das panische Davonrennen, ohne seinen Freunden und Kollegen auch nur ein Wort zu sagen.

        Und dann noch die Überfallszene, in der die Plotarmor zeigen musste was sie kann. OK, 5-O war noch nie für die realistischen Kämpfe bekannt wenn es um Kugeln ging, aber das war lächerlich. Die werden mit Munition beschossen, die aus jedem Auto in Sekunden einen schweizer Käse macht und haben nicht einmal einen Kratzer davongetragen? (hier fehlt ein WTF Smiley)
        Das war wirklich zu viel des schlechten Schreibens.

        Ich habe leider keine Hoffnung, dass der 2. Teil besser wird.

        Kommentar


          Sehr überrascht war ich das in der Folge Der Überraschungseffekt der Teil mit dem vom Drogen-Kartell entführten Chin schon in den ersten paar Minuten abgehandelt wurde. Vielleicht war das auch besser so und diese gesamte maßlos übertriebene Handlung wurde somit rasch abgeschlossen.
          Die eigentliche Handlung dieser Episode mit dem ermordeten Autoverkäufer hat mir dann ganz gut gefallen und besonders lustig war der Teil wo Grover undercover als Autoverkäufer ermittelte.
          Und so wie es aussieht wir in dieser Folge begonnen Max aus der Serie rauszuschreiben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Da wird die Geschichte in Mexiko einfach in den ersten 5 Minuten aufgelöst. Was haben sich die Autoren dabei gedacht? Etwa sowas hier?
            "Habt ihr auch gesehen was für einen Murks wir letzte Folge zusammengeschrieben haben? ... Ja? ... Gut. Dann lasst uns das jetzt ganz schnell beenden und nie wieder über diese Folge reden."

            Kommentar


              Zu "Mahalo Max" kann ich nur sagen dass mir die Rückblicke und die Verabschiedung sehr gut gefallen haben, er hat sich das echt verdient und wird mir fehlen.
              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

              Kommentar


                Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                Zu "Mahalo Max" kann ich nur sagen dass mir die Rückblicke und die Verabschiedung sehr gut gefallen haben, er hat sich das echt verdient und wird mir fehlen.
                Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, mir hat diese Verabschiedungsszene auch sehr gut gefallen, da diese wunderschön und auch sehr emotional umgesetzt wurde.
                Ich bin mal gespannt wie dann in der nächsten Staffel Kono und Chin verabschiedet werden.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich bin mal gespannt wie dann in der nächsten Staffel Kono und Chin verabschiedet werden.
                  Ich hoffe mal dass sie eine Verabschiedung bekommen! (man weiß ja nie)

                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                    Ich spoilere hier mal oberflächlich: es gab keine Verabschiedung für Chin und Kono.

                    Konnte es auch nicht wirklich geben, denn die Entscheidung der beiden Schauspieler, ihre Verträge nicht zu verlängern, wurde in der Drehpause getroffen.Da man wusste, dass die Verträge enden würden, hat man zwar Optionen zum Ausstieg aus der Serie in die letzten Folgen der 7ten Staffel geschrieben, am Anfang der 8ten sind beide jedoch weg und es wird nur erwähnt, was mit ihnen passiert ist.

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Also der Anfang der Folge Schuldig oder nicht? mit Steve bei der Fahrprüfung war zum Brüllen, besonders der Teil wo Danny Steve bei der Fahrprüferin anschwärzte. Aber auch die Szene wo die Fahrlehrerein nach abgebrochener Fahrprüfung ausgestiegen ist, war zum Todlachen. Ich bin mal gespannt ob Steve die Fahrprüfung nochmals machen muss bzw. ob diese abgebrochene Fahrprüfung nochmals erwähnt werden wird.
                      Gut gefallen hat mir auch der Fall, jedoch war die rasche Aufklärung ein klein wenig unglaubwürdig. Aber was soll’s, Hauptsache dieser war unterhaltsam und spannend.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Die Folge gestern hat mir gefallent. Was ich mich aber frage: Was für ein DNA-Test erzielt denn falsch positive Ergebnisse?
                        Die billigen Tests erkennen doch nicht einmal Verwandtschaft. Dafür braucht man genauere Tests wie den, der dann auch später gemacht wurde. Wie konnte man das Blut also verwechseln?

                        Ansonsten bleibt die Frage was am Ende wohl passiert ist. Wenn sie sie wirklich erschossen hat, dann wäre das ein wirklich blödes Ende.

                        Kommentar


                          Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                          Die Folge gestern hat mir gefallent. Was ich mich aber frage: Was für ein DNA-Test erzielt denn falsch positive Ergebnisse?
                          Die billigen Tests erkennen doch nicht einmal Verwandtschaft. Dafür braucht man genauere Tests wie den, der dann auch später gemacht wurde. Wie konnte man das Blut also verwechseln?
                          Ich fand die Folge im Großen und Ganzen auch sehr spannend, obwohl einige Wendungen zu sehr vorhersehbar waren. Aber dafür war der Teil mit der noch lebenden Tochter sehr gut. Bezüglich des DNA-Tests stört mich es nicht wirklich das dieser zuerst auf Alicia und dann auf ihre Tochter hinwies.

                          Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                          Ansonsten bleibt die Frage was am Ende wohl passiert ist. Wenn sie sie wirklich erschossen hat, dann wäre das ein wirklich blödes Ende.
                          Das ist echt schwer zu sagen, hätte Alicia nicht den Notruf getätig, würde ich sagen sie hat Dr. Madison Gray erschossen, da sie sich gut rausreden könnte wegen dem Eindringen in ihre Wohnung. Da sie aber den Notruf getätig hat, würde ich eher sagen das sie zwar abgedrückt, jedoch daneben geschossen hat. Ich bin schon mal gespannt wie das in der nächsten Folge aufgelöst werden wird.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Folge Hochexplosiv fand ich leider sehr schlecht, alleine schon die sonst so unterhaltsamen Streitereien von Steve und Danny waren diesmal extrem nervend. Zudem war die Handlung mit dem Dschungelcamp der Terroristen und der Bombe einfach so was von übertrieben und unglaubwürdig dargestellt. Hoffentlich werden die kommenden Folgen wieder besser!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              "Hochexplosiv" mag jetzt nicht so gut gewesen sein, aber der absolute Tiefpunkt war für mich "Geflügelsalat" vor ein paar Wochen.
                              Was die Schreiberlinge wohl für dieses Werbefilmchen über das Hilton bekommen haben?!
                              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                              Kommentar


                                Die Episode Dunkle Stunden hat mir besonders gut gefallen, weil einerseits der Hauptfall sehr spannend umgesetzt wurde, andererseits Kono im Mittelpunkt stand und Kono mehr oder weniger ausgerastet ist. Ich bin mal gespannt ob es wegen ihren Ausraster gegenüber dem Autofahrer Konsequenzen geben wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X