Lost Girl ( Showcase ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Girl ( Showcase )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Start der zweiten Staffel mit der Episode Kampf um das Land hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil ich die Story rund um die Normaden-Faes und dem mit dem Land verheiratet sein einfach nicht so wirklich spannend war. Hierbei fand ich die Szene wo der der Fae den anderen Fae fraß und später dann seine Haut wieder raufwürgte schon extrem ekelig!
    Ganz gut hingegen hat mir dann der Teil mit Bo und Dyson gefallen, besonders als er ihr am Ende der Folge gesteht das er seine "Liebe" zu ihr "verkauft" hat und jetzt nichts mehr für sie empfinden kann. Arme Bo. Und als ob das noch nicht genug wäre, bekommt sie gleich die nächste schlechte Nachricht, nämlich in Form des ihr erscheinenden Mädchens, das ihr prophezeit das ihr etwas schlimmes passieren wird und etwas altes furtbares erwacht ist und auf Bo zusteuert.
    Ich bin schon mal gespannt was das ist. Somit vergebe ich für diese Folge drei von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ich finde das auch die zweite Folge der zweiten Staffel nicht ganz so gut war, deswegen gibt es von mir für die Folge Hetzjagd nur drei von sechs Sterne.
      Ich fand die Wahl eines neuen Anführers für die Faes des Lichts nicht gerade sonderlich spannend. Es war zwar nett zu erfahren wie das vor sich ging und es war schön Bo mal in einem sexy roten Kleid zu sehen, jedoch fesseln konnte diese Story nicht.
      Besser hingegen war dann schon der Teil mit der "Beziehung" von Bo und Dyson. Nach anfänglichen andauernden Ausweichen von Dysons bezüglich einer Aussprache, fand diese am Ende dann doch statt, nur leider mit einem sehr schlechten Ausgang für Bo.
      Interessant fand ich in dieser Folge Trick, der die Wahl sofort durchschaute und diese nur als Test bzw. Wissensbeschaffung bezüglich Bo war. Mal schauen wie sich das alles weiterentwickelt.

      Endlich wurde mit der Folge Alpträume mal wieder eine sehr gute Episode gezeigt!
      Im Zuge dieser Folge wurde gezeigt das sich der neue Anführer der Faes des Lichts eine härtere Gangart fährt und sich einen Dreck um die Menschen kümmert. Auch war es interessant zu sehen das er Lauren wie Dreck behandelt und sie in ihr Labor verbannt. Mich hätte es schon sehr interessiert wieso sie so von dem Fae-Anfüher dominiert wird. Leider wurde mal wieder nichts mit der "Beichte" von Lauren, da gerade in dem Moment wo sie Bo ihre Geschichte erzählen wollte, mal wieder etwas dazwischen kam. Mit Lauren hat der Anführer der Fae's des Lichts jetzt ein sehr gutes Druckmittel für Bo!
      Sehr nett fand ich die Story mit den Heinzelmännchen und Kenzie, da diese Nebenstory gekonnt die spannende und fesselnde Hauptstory auflockerte. Auch sehr gut gefallen haben mir die Spezialeffekte dieser Folge, besonders wo die angstsaugende Fae der Dunkelheit von ihrer körperlich festen Form in die unsichtbare Form wechselte.
      Alles in allem war das endlich mal wieder eine gute Folge, deswegen vergebe ich für diese fünf von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Die Folge Spieglein, Spieglein … hat mir sehr gut gefallen, deswegen bekommt diese fünf von sechs Sterne von mir.
        Es war schön etwas aus Kenzis Vergangenheit zu erfahren und mit ihrer Tante endlich einmal ein Verwandte zu sehen. Ich finde diese paßt sehr gut zu Kenzi und ihrer Lebensweise. Interessant war es auch zu erfahren das Kenzi einen sehr strengen Stiefvater hatte und er wahrscheinlich der Grund war wieso sich Kenzi von ihrer Familie löste.
        Die Hauptstory rund um Baga Yaga wurde sehr spannend erzählt und die Kulissen wo sich das alles abspielte fand ich ganz gut gemacht. Ein wenig überrascht war ich jedoch von Kenzi und ihrer Tat Dyson zu verfluchen. Schuld daran ist sicherlich nur der Alkohol!
        Da für die Rettung von Kenzi Bo einen Deal mit dem neuen Anführer des Lichts eingehen mußte bin ich schon mal gespannt wie sich dieser gestalten wird!?

        Schade an der Episode Rudelkrieger fand ich es das man schon recht früh ahnen konnte das etwas mit Dysons alten Freund Cayden nicht stimmte und er am Ende Dyson hintergehen würde. Jedoch war es sehr interessant etwas aus Dysons Vergangenheit zu erfahren und wieso er zum Einzelgänger wurde. Auch sehr interessant war es zu erfahren für was Dyson seinen Wolf beim ersten Aufeinandertreffen mit der Norne nicht aufgab. Dies tat er ja erst beim zweiten man und dann für Boe. Mit dem Auftauchen der Frau aus Dysons Vergangenheit, für welche Dyson schon damals Gefühle hegte, wird die "Kluft" zwischen Bo und Dyson noch größer.
        Sehr witzig fand ich Kenzis Spruch am Anfang der Folge das Dyson ein Polizist ist der auch gleichzeitig sein eigener Polizeihund ist. Kenzi ist einfach immer wieder für einen lustigen Spruch gut.
        Schade finde ich es das man auch diesmal nichts über Laurens Verbindung zu den Faes erfährt bzw. wieso sie total abhängig von diesen ist!
        Alles in allem reicht es für vier von sechs Sterne für diese Folge.
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 03.02.2014, 21:58.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Die Folge Mysteriöse Bilder hat mir so richtig gut gefallen, weil man endlich einmal etwas über Lauren und ihr Geheimnis erfährt. Ich bin schon mal sehr gespannt was es mit ihrer Freundin Nadia auf sich hat und welches Mittel Bo für das Problem von Lauren als Bezahlung für ihren Fall bekommen hat! Auch sehr gut an diesem Storyteil hat es mir gefallen wie Kenzi auf Bo schaut das sie nicht schon wieder verletzt wird und Lauren sogar droht wenn sie Bo weh tut. Als optisches Vergnügen gab es dann sogar noch eine heiße Sexszene von Bo und Lauren!
          Für Humor war in dieser Folge natürlch mal wieder Kenzi zuständig, besonders mit der Szene wo sie von Hale von ihren Kopfschmerzen befreit wurde, welche vom Alkohol verursacht wurden.
          Kenzi: "Kannst du mich heiraten? Bitte!"
          Hale: "Nein, du säufst zuviel!"
          Alles in allem verdient diese Episode fünf von sechs Sterne!

          Und mit der Folge Die Hand des Ruhms folgte sogleich eine weitere sehr spannende Episode, die von mir gute fünf von sechs Sterne bekommt.
          Alleine schon die Anfangsszene mit den drei heißen Mädels im schwarzen hautengen Outfits auf dem Polizeirevier war einfach superheiß. Aber auch die Story rund um den Mord an dem Polizistenmörder und der Grund dafür wurde spannend inszeniert und mit Bo's Undercoverarbeit im Strippclub als Barfrau hat mir sehr gut gefallen. Hierbei fand ich die Szene ganz lustig als dort auf einmal Dyson und Hale auftauchten und auf Bo trafen. Die Einflechtung der Meerjungfrauen-Story hat mir hierbei auch ganz gut gefallen.
          Weiters fand ich es sehr interessant nun endlich zu erfahren wie Lauren zu den Fae's kam und wieso sie bei diesen nun "gefangen" gehalten wird bzw. was es mit ihrer Freundin Nadia auf sich hat. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie der Nagel zur Rettung Nadias beitragen wird.
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 08.02.2014, 16:14.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Play By Day: 3. Staffel der Serie Lost Girl startet bei SET

            Kommentar


              #36
              Die Nebenstory der Folge Wissenshunger war einfach klasse und superlustig. Kenzi und Hale im Team sorgen einfach immer für sehr viel Humor und viele lustige Szenen und Dialoge. Hierbei hat mir der Teil sehr gut gefallen wo Kenzi den Schützling von Hale Kaffee zu trinken gab und dieser allergisch darauf reagierte und tot umfiel. Das Verhalten von Kenzi und Hale und deren Aussagen waren einfach zum Todlachen.
              Endlich erfährt man auch etwas mehr über Nadia und dem in der Folge zuvor erhaltenen Heilmittel (Nagel). So wie es aussieht wurde Nadia verflucht und ist nicht von der Seuche angesteckt worden. Ich bon schon sehr gespannt was da noch dahintersteckt!
              Aber auch die Hauptstory mit Bo's Ermittlungen war sehr sehr spannend und informativ. Was war da nur mit Bo los und von wem oder was war sie da bessesen und woher schöpfte sie ihre unermesslichen Kräfte!
              Aber auch ihr Spruch bei diesen Einsatz war genial: "Ich bring nie wieder ein Messer zu einer Schießerei mit!"
              Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für diese Folge.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Die Folge Körpertausch bekommt auch wieder fünf von sechs Sterne von mir. Besonders gut gefallen hat mir der Teil mit dem Körpertausch, weil dadurch viele sehr lustige Szenen und Dialoge entstanden sind. Es ist immer wieder sehr lustig zu sehen wie sich Frauen in Männerkörper und Männer in Frauenkörper verhalten! Hierbei haben mir Dyson und Kenzi am besten gefallen, weil die beiden einfach im Körper des anderen die beste Figur machten.
                Weiters hat es mir sehr gut gefallen das die Story rund um das kleine Mädchen, der Botin von Katastrophen, weiter verfolgt wurde. Auch erfuhr man in diesen Zusammenhang von dem Mädchen das Bo auch "Ysabeau" genannt wird! Als Bo dies Trick erzählte wußte er genau wovon Bo sprach, tat aber so als ob er nicht wissen würde! Ich bin schon mal gespannt wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  So wie es aussieht wird nun Dyson alte/neue Freundin Ciara ein Bestandteil der Serie.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Folge Unkontrollierbare Kräfte hat mir so richtig gut gefallen, deswegen bekommt diese fünf von sechs Sterne von mir.
                    Sehr gut gefallen hat es mir das Bo's Vergangenheit sie eingeholt hat und die Schwester ihres ersten Dates bzw. Mordes aufgetaucht ist und sie dafür zur Rechenschaft ziehen wollte! Blöd nur das Kenzi da mitreingezogen wurde und somit dafür ungerechtfertigt ein wenig verantwortlich gemacht wurde. Die Kombination dieser Story mit der Hauptsory rund um die illegalen Ringkämpfe fand ich sehr gut gemacht. Ich fand es ein klein wenig heftig das sich dann Bo bei diesen ohne Gegenwehr fast k. o. schlagen ließ.
                    Endlich erzählt Bo Trick von ihrer Vison im Limbus, nämlich das sie seine Leiche gesehen hat und das sie etwas mit seinem Tod zu tun hat.
                    Auch frage ich mich was der neue Ash um Schilde führt. Ich bin schon mal gespannt welche Pläne er verfolgt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Die Folge Die Mutter des Baumes bekommt von mir vier von sechs Sterne.
                      Ganz nett fand ich Bo und Kenzi bei ihren Undercover-Job in der High Society Gesellschaft. Aber auch der Undercover-Einsatz von Bo und Dyson wurde gut umgesetzt. Hierbei fand ich es schön das Dysons alte neue Freundin Ciara in die Story miteingebunden wurde, weil ich sie ganz sympathisch finde. Es war auch schön zu sehen wie sie versucht eine freundschaftliche Beziehung zu Bo aufzubauen.
                      Ein wenig überrascht war ich jedoch von Laurens doch etwas dummen Verhalten gegenüber ihren Boß. Es war doch klar das sie damit große Probleme bekommen wird, was dann auch geschah. Weiters frage ich mich auch was der neue Ash im Schilde führt!?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Die Folge Die Maske des Schamanen hat mir jetzt nicht ganz so gut gefallen, deswegen bekommt diese auch nur drei von sechs Sterne von mir.
                        Die Hauptstory rund um den Schamanen konnte leider nicht so wirklich Spannung aufbauen doch die dabei gezeigte Reisemöglichkeit für Fae's fand ich klasse. Das ist ja so wie das Beamen bei Star Trek! Ganz nett bei diesem Storyteil fand ich die paar erhaltenen Informationen von über Trick und seiner toten Ehefrau.
                        Gut gefallen hat mir die Nebenstory rund um Kenzi und die Vorbereitungen für Bo's Geburtstags-Überraschungsparty. Sowie dann auch die Party selbst. Sehr mysteriös fand ich hierbei den nicht geladenen Gast, welcher Bo ein Geschenk von einen angeblichen Verehrer überreichte. Was es woll mit dem Geschenk und dem Unbekannten auf sich hat!?
                        Und gut fand ich es auch das gezeigt wurde wieso der neue Ash Lauren geholfen hat, nämlich um sie auf Lebenszeit zu besitzen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Gute Nachrichten für die Fans der Serie:
                          Showcase bestellt 5. Staffel

                          Kommentar


                            #43
                            Leider wurde in der Folge Trick in Trance angedeutet das sich die Beziehung von Dyson und Ciara dem Ende nähert. Ich hoffe nur das sie trotzdem der Serie noch ein wenig erhalten bleibt.
                            Ganz nett fand ich die Nebenstory rund um die verliebte Kenzi. Dieses verliebt sein bzw. ihr Verhalten ist untypisch für sie, jedoch ganz nett und lustig mitanzusehen.
                            Highlight dieser Folge war aber der Teil mit Trick. Einerseits erfährt man wieder etwas mehr aus seiner Vergangenheit und andererseits wird ein weiterer sehr mächtiger und sefhr alter Gegner eingeführt. Auch gut gefallen hat es mir das es ein paar weitere Informationen in Bezug auf die Hauptstory dieser Staffel gegeben hat, wodurch die Zusammenhänge etwas klarer wurden. Und endlich wurde etwas Licht in das seltsame Verhalten des neuen Ash gebracht! Ich bin schon gespannt wie sich die Zusammenarbeit von ihm mit Bo gestalten wird.
                            Somit gibt es gute vier von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              An der Folge Gefangen in der Spieluhr fand ich es schade das Kenzi nicht mehr mit dabei war, da sie ja mit ihren neuen Freund auf Tour ist. Ich hoffe das ist bald ausgestanden und sie kehrt rasch wieder zurück.
                              Die Hauptstory dieser Episode rund um den weiblichen Dschinn Sadie wurde großteils spannend, interessant und witzig umgesetzt. Bo's Zusammenarbeit mit Ryan war auch ganz nett und sehr überraschend fand ich den Umstand das dieser ein Fae der Dunkelheit ist. Besonders schade fand ich den Teil mit Dyson und Ciara bzw. das deren Beziehung somit zu Ende ist. Ein wenig verwundert war ich von Ciaras harter und egoistischer Aussage Dyson gegenüber, nämlich das er Bo rettete und nicht Ciaras Mann.
                              Somit gibt es von mir vier von sechs Sterne für diese Folge.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Die Folge Der Preis der Schönheit lebte hauptsächlich durch die interessante Story rund um die frische Beziehung von Bo mit dem Fae der Finsternis Ryan Lambert. Der anfänglich gut laufende Beziehung zeigte schön langsam welche Probleme diese für Bos Freunde bringt. Weiters war es schön zu sehen das Kenzi wieder zurück ist und mit der Anfangsszene der Episode, wo Kenzi Bo und ihren Freund beim Sex überrascht, wurde sehr lustig umgesetzt. Aber auch das Doppeldate war humorvoll, jedoch am Ende mit dem Auftauchen der Anführerin der Fae der Dunkelheit aber auch sehr ernst. Schön das die heiße Morrigan wieder zu sehen war. Ich bin schon mal sehr gespannt welchen hohen Preis Kenzi für den Deal mit ihr zahlen wird müssen. Wenigstens hat sie davon Bo erzählt.
                                Gut wurde auch die weitere Nebenstory rund um Dyson und seine Probleme weitergeführt. Und ganz nett fand ich das Geschenk von Ryan für Bo am Ende, welches natürlich auch für ihn gedacht war!
                                Somit gibt es fünf von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X