American Horror Story - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Horror Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Staffel 3 fand ich sehr unterhaltsam aber irgendwie nicht wirklich gruselig. Das lag vor allem an der Tatsache das SPOILERso ziemlich alle Toten wiedererweckt wurden .Die Besuche in der Unterwelt waren wirklich krass und wenn ich mir vorstellen muss dass das ewig so weiter geht. Trotzdem fand ich das Konzept aus Supernatural nach Crowleys Restrukturierung schlimmer .
    Besonders gefallen hat mir die Zombiefolge.
    Insgesamt fand ich die gesamte Staffel deutlich leichter und weniger düster als die zweite 2.
    Die vierte habe ich grade begonnen und sie scheint in eine deutlich düsterer Richtung zu gehen.
    Dieser verdammte Clown.....bin wirklich gespannt ob das Niveau so bleibt.

    Jessica Lang ist immer absolute Klasse. Wer kann sollte die Serie in Englisch sehen, sie spricht manchmal deutsch, das kommt sehr gut.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      #17
      in der fünften Staffel soll Lady Gaga mitspielen.
      Die Lady macht keine Musik die mir gefällt...aber das könnte witzig werden

      Lady Gaga spielt Rolle in "American Horror Story" - Medien - Süddeutsche.de
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #18
        Ich bin gerade dabei die Serie von Anfang an zu sehen und bin hellaufbegeistert !
        Angebglich soll die Serie zwischendrin auch etwas abbauen, aber die erste Staffel gefällt mir bisher sehr.
        Hat die Serie sonst gerade noch jemand auf dem Schirm ?

        Kommentar


          #19
          Ich bin ab der 6. Staffel bei FOX eingestiegen. Ich mag die Serie.
          Also habe ich auch erst kürzlich begonnen mit die Serie ab der ersten Staffel anzusehen.
          Staffel 1 ist super, die zweite war auch ganz gut und momentan bin ich bei der dritten. Ich mag dieses Serienkonzept.
          Jetzt erscheint mir auch die achte Staffel in einem ganz anderen Licht, da in dieser Bezug auf die erste und vor allem die dritte Staffel genommen wird.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            Ich bin ab der 6. Staffel bei FOX eingestiegen. Ich mag die Serie.
            Also habe ich auch erst kürzlich begonnen mit die Serie ab der ersten Staffel anzusehen.
            Staffel 1 ist super, die zweite war auch ganz gut und momentan bin ich bei der dritten. Ich mag dieses Serienkonzept.
            Jetzt erscheint mir auch die achte Staffel in einem ganz anderen Licht, da in dieser Bezug auf die erste und vor allem die dritte Staffel genommen wird.
            Ich habe gehört die 3 und 5 soll nicht so gut sein. ist wohl aber Geschmackssache.
            Ich bin mit der 1. Staffel fast fertig, mir gefällt die Atmosphäre der Serie, wobei so ziemlich jeder Charakter einen an der Waffel zu haben scheint .
            Richtig Sympathie habe ich bisher nur mit der Haushälterin. Stellenweise zieht sich aber auch die Staffel, in einer Folge werden einem üble Tatsachen um die Ohren gehauen und in der nächsten passiert fast nichts. Ich werde auf jedenfalls dabei bleiben, mit meinem Tempo bin ich wahrscheinlich dieses Jahr noch bis zur 5 Staffel durch.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              Ich habe gehört die 3 und 5 soll nicht so gut sein. ist wohl aber Geschmackssache.
              Definitiv Geschmackssache, bin jetzt Mitte 3. Staffel. Mir gefällt sie gut. Aber momentan komme ich auch nur alle paar Tage dazu weiterzugucken.

              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              Ich bin mit der 1. Staffel fast fertig, mir gefällt die Atmosphäre der Serie, wobei so ziemlich jeder Charakter einen an der Waffel zu haben scheint .
              Ja stimmt, hatte auch dieses Gefühl. Staffel 1 zeichnete sich durch viele verschiedene Charaktäre aus, welche allesamt toll dargestellt wurden.


              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              mit meinem Tempo bin ich wahrscheinlich dieses Jahr noch bis zur 5 Staffel durch.
              Ja ich habe momentan auch nicht allzuviel Zeit zum Gucken. Möchte es dieses Jahr auf jeden Fall auch noch die 5. Staffel schaffen um mir dann nochmal die 8. ansehen
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                Angebglich soll die Serie zwischendrin auch etwas abbauen, aber die erste Staffel gefällt mir bisher sehr.
                Hat die Serie sonst gerade noch jemand auf dem Schirm ?
                Ich warte darauf, das endlich die nächste Staffel mit deutscher Tonspur bei Netflix erscheint
                American Horror Story ist vom Konzept her eine recht gute und unterhaltsame Serie. Wobei ich sagen muss: Die zweite, dritte und vierte Staffel haben mir sehr gut gefallen (Asylum, Coven und die Freak Show sind meiner Meinung nach absolut gleichwertig und gehören zum besten, was die Serie zu bieten hat).
                Staffel 5 und 6 kamen meiner Meinung nach nicht an die Staffeln 2, 3 und 4 heran (bei weitem nicht, da hat einfach das gewisse Etwas gefehlt...).
                Obwohl man sich die Staffel 5 und 6 durchaus auch anschauen kann (man könnte hier die Schulnote befriedigend - ausreichend vergeben), so erschienen sie mir halt nicht ganz so perfekt und ausgearbeitet wie die vorigen Staffeln. Wobei ich mir die erste Staffel nochmal anschauen müsste... Die siebte Staffel (Cult) war dann wieder richtig gut und sehr spannend (von Anfang bis Ende). Aber ist halt alles auch Geschmacksache, denn die schauspielerischen Leistungen waren in jeder bis jetzt gesehenen Staffel gut- sehr gut (bei mir liegts halt eher an der Story, wenn ich da schlechtere Noten verteile)

                Kommentar


                  #23
                  Habe mir jetzt Staffel neun angesehen, naja gehört sicher nicht zu den besseren Staffeln. Auch für AHS, vor allem in den ersten Episoden, viel zu viel Gemetzel.
                  Natürlich sah man wieder wunderbare skurille Charaktäre, aber das Feeling der ersten Staffeln kam bei mir nicht auf.
                  Auch das Ende ist unbefriedigend, zB was hat Benjamin in der vorletzten Episode ins Wasser gezogen? Oder warum konnten sich Benjamin, Bobby und ihre Mutter 30 Jahre lang verstecken? Auch dass Margarete trotz der Hächsler-Szene auch wiederbelebt worden ist fand ich doof.

                  Naja habe irgendwie das Gefühl dass diese Staffel ziemlich planlos bei den Autoren war.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X