Halo - Forward Unto Dawn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo - Forward Unto Dawn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halo - Forward Unto Dawn

    Hallo,

    bis jetzt habe ich noch keinen Topic zu dem Thema Forward Unto Dawn gesehen. Halo 4: Forward Unto Dawn ist eine Live-Action Miniserie, bestehend aus 5 Episoden. Die Serie läuft seit dem 05.10.2012 auf dem Halo Waypoint (dort auch mit deutschen subs) und auf Youtube im Kanal von MachinimaPrime (dort ohne Subs).

    Den Trailer könnt Ihr euch unter folgendem Link ansehen

    YouTube

    Die Serie handelt von Thomas Lasky welcher durch seine Laufbahn begleitet wird. Zu Beginn ist Lasky ein Kadett an der Corbulo Akademie. Dort absolviert Lasky grade seine Grundausbildung als die Akademie von außerirdischen Angreifern attackiert wird.

    In der Halo 4 - Lim.-Edition soll sich später ein erweiterter Extended Cut befinden.

    Gruß

    Grecko

    #2
    Ich habe die Miniserie gerade eben gesehen und fand diese ganz unterhaltsam. Die Effekte fand ich in Ordnung und die wenigen Szenen mit den Aliens fand ich sehr gut.
    Es wäre zwar schön gewesen etwas mehr Hintergrundinformationen zu bekommen und etwas tiefer in das Serienuniversum einzutauchen, aber dafür waren die fünf Folgen einfach zu kurz.
    Alles in allem ist das eine nette Miniserie, welche Lust auf mehr macht.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X