2 Broke Girls - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Broke Girls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Pro7 liefen gestern wieder neue Folgen bzw. die zweite Hälfte der dritten Staffel wurde weiter ausgestrahlt. Mir haben die beiden neuen Folgen wieder ganz gut gefallen und es war schön Max und Caroline wieder in Aktion zu sehen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Coole Serie und schön anzusehen. Alle Darsteller kommen sympathisch rüber, auch der asiatischer Zwerg.

      Kommentar


        #18
        Zitat von GulDul Beitrag anzeigen
        Coole Serie und schön anzusehen. Alle Darsteller kommen sympathisch rüber, auch der asiatischer Zwerg.
        Han Lee kann einem ja sogar ein wenig leid tun, weil die meisten Scherze auf ihn gehen, welche so gut wie immer mit seiner Körpergröße zu tun haben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Die Folge Scotch und Fisch war wieder ganz lustig und es war schön zu sehen das Han Lee endlich einmal Erfolg bei einer Frau hatte. Somit hat der den St. Patrick’s Day doch was gutes.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Am 21. April geht es mit der vierten Staffel um 21 Uhr 15 auf Pro Sieben weiter!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen der vierten Staffel angesehen und ich fand diese ganz unterhaltsam uns teilweise sehr lustig. Besonders der Teil wo Caroline mit ihren Haaren im Klappbett feststeckte war sehr lustig. Die daraus entstandene Frisur mit den kürzeren Haaren steht ihr sehr gut, sie sieht echst süß aus.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Ich hatte damals die 1. Folge gesehen. Zwischendurch beim Zappen habe ich auch mal reingeguckt und nun habe ich auch eine Folge gesehen, weil es nichts besseres gab.
                Ich mag die Sendung nicht, nach einigen Minuten ging sie mir richtig auf den Senkel;die künstlich geschminkte Max und der Jingel ( wenn man das so nennt), der immer zu hören ist.
                Meiner Meinung nach wurden viel unterhaltsamere Sendungen bereits abgesetzt. Warum sich diese nun noch hält, ist mir ein Rätsel.
                Ich finde die Sendung auch überhaupt nicht witzig, obwohl ich sehr viel witzig finde, aber hier kann ich überhaupt und gar nicht lachen.
                Sorry an diejenigen, die die Sendung mögen, aber ich werde sie auch weiterhin ignorieren.
                May the force be with you!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
                  Sorry an diejenigen, die die Sendung mögen, aber ich werde sie auch weiterhin ignorieren.
                  Ich bin zwar kein Hardcore-Fan der Sendung, jedoch verfolge ich diese regelmäßig, weil ich sie als willkommene Abwechslung für Zwischendurch ansehe. Und natürlich ist es klar und verständlich das die Serie nicht bei jedem gut ankommt, somit gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Die Folge Das Model-Apartment fand ich sehr nett, besonders den Auftritt der Victoria’s-Secret-Models in Dessous und mit den gleichen Engelsflügel wie meine Avatar-Rommie!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Am Dienstag dem 15. März geht es mit der fünften Staffel auf Pro Sieben um 21 Uhr 15 weiter.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bleib immer wieder mal bei der Serie hängen. Klar, gibt's auch schwache Episoden aber grundsätzlich gefallen mir die zwei überdrehten Mädels sehr.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Da gibt es schon 5. Staffeln !!!
                          Ich sehe irgendwie immer die gleichen Folgen in einer Endlosschleife.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            #28
                            Zur Serie gibt es gleich zwei Neuigkeiten:

                            1. Nach Staffel 6 ist Schluss für das Pleite-Duo

                            2. Start der neuen Folgen aus der 6. Staffel am Montag dem 25.September um 23 Uhr 05 auf Pro 7
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin nun auch mit der sechsten und letzten Staffel durch, im Großen und Ganzen fand ich diese unterhaltsam und ein halbwegs zufriedenstellendes Ende bekommt die Serie auch.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X