Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannibal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel wird die letzte sein. NBC hat die Serie nicht verlängert.
    ?Hannibal Cancelled': NBC Drama Will Not Return for Season 4 | Variety
    Schade. Jedoch hoffe ich doch sehr das sie dann wenigstens ein zufriedenstellendes und Handlungsstränge abschließendes Ende zusammenbekommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Schade. Jedoch hoffe ich doch sehr das sie dann wenigstens ein zufriedenstellendes und Handlungsstränge abschließendes Ende zusammenbekommen.
      Ist recht unwahrscheinlich, da die Staffel bereits abgedreht war, als die Entscheidung der Nichtverlängerung getätigt wurde und die Macher vorgehabt hatten, auch die weiteren Bücher in irgendeiner Form in künftigen Staffeln zu adaptieren. Amazon hat die exklusiven Streamingrechte an der Serie und wenn sich da genügend Interesse findet, dann stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass Amazon das Ruder übernimmt. Ist halt nur die Frage, ob die Serie wirklich nur ein Kritikerliebling mit winzig kleiner aber lautstarker Fanbase, oder vielleicht nicht doch auf dem falschen Sender gelaufen ist?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Ist halt nur die Frage, ob die Serie wirklich nur ein Kritikerliebling mit winzig kleiner aber lautstarker Fanbase, oder vielleicht nicht doch auf dem falschen Sender gelaufen ist?
        Die Frage lässt sich wohl jetzt auch beantworten:

        https://twitter.com/BryanFuller/stat...79704147718145

        I'M SORRY TO REPORT @amazon AND @netflix HAVE PASSED ON #HANNIBAL S4 BUT WE'RE STILL INVESTIGATING POSSIBILITIES
        Die Darsteller wurden außerdem schon aus ihren Verträgen entlassen. Da kommt nichts mehr. Mal schauen, ob die 3. Staffel den Red Dragon Arc abschließen wird. Dann könnte man evtl. sogar mit der Absetzung leben.

        Zudem wurde die Ausstrahlung der restlichen Folgen auf NBC auf Samstag verlegt. Die Zeit, dass der Sender die Serie mit Samthandschuhen angefasst hat, ist vorüber.

        Dafür gibts einen Trailer:

        Kommentar


          #34
          Na dann wird Mikelsen ja endlich frei für GoT.

          Kommentar


            #35
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Na dann wird Mikelsen ja endlich frei für GoT.
            Pff... erst nachdem er den Geralt von Riva in der Witcher-Verfilmung gegeben hat.

            Kommentar


              #36
              2. Staffel:
              201 Farbtöne / Kaiseki 2 *
              202 Maisstaub / Sakizuki 3 *
              203 Kein Ende / Hassun 3 *
              204 Honig / Takiawase 5 *
              205 Pupillen / Mukōzuke 5 *
              206 Suite für Cembalo / Futamono 5 *
              207 Theater / Yakimono 4 *
              208 Pferde / Su-Zakana 4 *
              209 Raubtier Mensch / Shiizakana 3 *
              210 Höhere Gewalt / Naka-Choko 5 *
              211 Wangenrot / Kō no mono 3 *
              212 Hundefutter / Tome-Wan 5 *
              213 Vergebung / Mizumono 6 *
              Durchschnitt: 4,08

              Die zweite Staffel brauchte etwas Zeit um Fahrt aufzunehmen, konnte aber dann ganz gut unterhalten. Besonders gut gefallen hat mir das Staffelfinale, weil dieses zeigte das die ganzen Anstrengungen von Will und Jack umsonst waren, da Hannibal ihnen immer ein paar Schritte voraus war. Weiters lieferte das Staffelfinale einige Überraschungen und zudem war dieses sehr blutig. Ich bin schon gespannt wer von den vielen von Hannibal verletzten Personen überleben wird! Theoretisch könnte ich mir das nur bei Alana Blooms "Fenstersturtz" vorstellen, beim Rest eigentlich nicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


                #37
                3. Staffel:
                301 Florenz / Antipasto 5 *
                302 Primavera / Primavera 4 *
                303 Nakama / Secondo 5 *
                304 Narben / Aperitivo 4 *
                305 Im Magen der Bestie / Contorno 3 *
                306 Leichtes Gepäck / Dolce 5 *
                307 Eisen und Feuer / Digestivo 4 *
                308 Spiegelscherben / The great red dragon 3 *
                309 Roter Drache / … and the woman clothed with the sun 4 *
                310 Hinter dem Schleier / … And the woman clothed in sun 4 *
                311 Das verlorene Licht / … and the beast from the sea 5 *
                312 Kind eines Alptraums / The number of the beast is 666 5 *
                313 Mondnacht / The wrath of the lamb 5 *
                Durchschnitt: 4,31

                Etwas überrascht war ich in der dritten Staffel zu erfahren das alle von Hannibal im Staffelfinale der zweiten Staffel angegriffenen Personen überlebt haben. Wenigstens stellte sich aber heraus das das mit Abigail nur ein "Trick" war und sie nicht überlebt hat. Sehr schön fand ich es das Alana Bloom überlebt hat und die Szene wo sie das erste mal im Krankenhaus zu sehen war, fand ich sehr heiß. Und das obwohl sie wegen ihrer vielen Knochenbrüche fixiert war und viele blaue Flecken und Blutergüsse hatte. Schön fand ich es auch das sie im Laufe dieser Staffel anscheinend sogar ihre Liebe mit Margot gefunden und mit ihr eine Familie gegründet hat. Genial umgesetzt wurde die Sexszene der beiden, welche in total abstrakter Art und Weise gezeigt wurde.
                Gut wurde das Überleben der restlichen Charaktere in die verschiedenen Folgen eingebunden und deren Überleben spannend erklärt. Gut fand ich es auch das im Laufe dieser Staffel einiges aus Hannibals Vergangenheit preisgegeben wurde und welche Verbindungen er zu alten "Patienten" besitzt.
                Der zweite Teil dieser Staffel, nämlich die "Rote Drachen Handlung", konnte sehr gut unterhalten, lieferte einige sehr spannende Folgen und wurde mit einem annehmbaren Staffel.- bzw. Serienfinale abgeschlossen!
                Etwas heftig fand ich die abschließende Szene für den Charakter Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson). Die saß doch alleine am gedeckten Tisch und vor ihr stand ihr eigenes Bein, angerichtet zum Essen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar

                Lädt...
                X