Hannibal - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannibal - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannibal - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

    Um den Thread für die Serie ein wenig übersichtlicher zu halten und um eine raschere Übersicht der Folgen/Staffel/Gesamtbewertung zu erhalten, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.

    Viel Spaß!



    Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Hannibal


    1. Staffel:
    Code:
    101	Töchter / Apéritif	        5
    102	Pilze / Amuse-Bouche	        6
    103	Hirschgeweih / Potage	        5
    104	Verlorene Jungs / Oeuf	        3
    105	Engel / Coquilles	        2
    106	Hoffnung / Entrée	        4
    107	Alles Fleisch / Sorbet	        2
    108	Dunkler Klang / Fromage	        6
    109	Vermächtnis / Trou normand	6
    110	Gesichter / Buffet froid	3
    111	Fieber / Rôti	                4
    112	Köder / Relevés	                5
    113	Minnesota / Savoureux	        5
    Durchschnitt: 4,31

    Der Start in die Serie wurde gelungen umgesetzt und mir als Zuseher fiel es leicht in das Serienunversum einzusteigen. Die einzelnen Charaktere wurde gut erklärt eingeführt und die Schauspieler spielten ihre Rollen allesamt überzeugend. Eine positive Überraschung für mich persönlich war es Gillian Anderson endlich wieder einmal zu sehen. Aufgefallen an der Serie sind mir die doch teilweise recht blutigen Darstellungen der Opfer und deren Verstümmelungen.
    Alles in allem macht die erste Staffel Lust auf mehr und konnte im Großen ung Ganzen gut unterhalten.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Lädt...
X