Ash vs. Evil Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ash vs. Evil Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin noch nicht dazu gekommen, die dritte Staffel anzuschauen.
    Nach euren Kommentaren ist die Vorfreude noch ein wenig mehr angestachelt und ich freue mich noch mehr drauf

    Kommentar


      #47
      Auf Ebay werden gerade etliche Orginal-Kostüme, Requisiten und sonstige Dinge der Serie versteigert. Dabei gibt es einige Arktikel die etliche tausend Dollar erreicht haben!
      Ash vs Evil Dead Auktionen
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ich hab die Serie komplett gesehen. Die Absetzung kam nicht überraschened. Die Stories waren oft einfallslos und nur wegen dem Trash Faktor sehenswert. Letztlich hat die Serie zu wenig Gewinn gemacht, weil böse Menschen wie ich nichts dafür gezahlt haben.

        Kommentar


          #49
          Gestern ist auf Ebay ein Teil aus der Serie zu einem Wahnsinnspreis (über 30.000 Euro) weggegangen!
          NECRONOMICON EXMORTIS
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Die komplette Serie ab 30.04 auf Netflix.

            Kommentar

            Lädt...
            X