Suburgatory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suburgatory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kobor
    antwortet
    Ich habe Suburgatory jetzt 2x komplett gesehen und muss sagen, dass es wirklich sehr schade ist, dass sie nicht fortgesetzt wurde.

Die Quoten waren gar nicht so schlecht, aber ABC scheint andere Erwartungen zu haben.
    Suburgatory - Wikipedia, the free encyclopedia
    List of Suburgatory episodes - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum so langweilige ABC-Sitcoms wie "The Middle" und "Modern Family" bessere Quoten haben.
    Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Suburgatory einen anderen Sendeplatz/Sender bekommen hätte, so wie z.B. "Community" jetzt über Yahoo läuft.

Einen Kommentar schreiben:

• Whyme
    antwortet
    Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum die Serie abgesetzt wurde?
    Aus dem gleichen Grund aus dem 99% aller Serien abgesetzt werden: Dem Sender haben die Quoten nicht mehr gefallen. Schon nach der zweiten Staffel sah es eng aus, es gab trotzdem noch eine verkürzte dritte Staffel, nach der war dann Schluss.

LG
    Whyme

• KeyCee
    antwortet
    Weiß jemand, warum die Serie abgesetzt wurde?
    Ich fand auch, dass sie zum Ende hin auch immer spannender wurde und finde es Schade, dass es nicht weiter ging.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Was mir an der Hauptfigur, also der Tochter des Mannes der aus NY in den Vorort zieht, aufgefallen ist, dass sie zwar den anderen Mädels vorwirft arrogant zu sein, aber manche Jungs behandelt sie selber arrogant. Sie selber stellt ne Menge Anforderungen an Aussehen usw ihre potentiellen Partner.
    Das ist das was mir ins Auge sticht, obgleich ich nur einige Folgen davon kenne.
    Hmm, daran kann ich mich nicht erinnern. In Folge 1.02 merkt sie, dass die Chemie zwischen ihr und dem athletischen Nachbarsjungen stimmt. Er ist wegen seinem Körperbau und sportlichen Glanztaten bei allen sehr beliebt, aber weil er nicht der Schlauste ist, versucht sie lieber mit einem Woody Allen-Typ rumzumachen, wo es aber überhaupt nicht funkt.
    Sie hält sich aber auf jeden Fall für "tiefsinniger" als die meisten Bewohner der Vorstadt, in dem Punkt hast du recht.

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    An sonsten sind dort interessante Figuren und interessante Schauspieler.
    Seh ich auch so. Nur der Zahnarzt gefällt mir nicht besonders.

• Sternenkreuzer
    antwortet
    Was mir an der Hauptfigur, also der Tochter des Mannes der aus NY in den Vorort zieht, aufgefallen ist, dass sie zwar den anderen Mädels vorwirft arrogant zu sein, aber manche Jungs behandelt sie selber arrogant. Sie selber stellt ne Menge Anforderungen an Aussehen usw ihre potentiellen Partner.
    Das ist das was mir ins Auge sticht, obgleich ich nur einige Folgen davon kenne.

An sonsten sind dort interessante Figuren und interessante Schauspieler.

• Kobor
    hat ein Thema erstellt Suburgatory.

Suburgatory

Suburgatory ist eine Sitcom die von 2011 bis 2014 ausgestrahlt wurde (57 Folgen). In der Serie wird das Vorstadtleben in den USA parodiert. Die Hauptfiguren sind ein alleinerziehender Vater und seine Tochter, die aus New York in eine Vorstadt ziehen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 333ec564aad2cbb4_SUBURGATORY_Y3_GAL_011_pre.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,4 KB
ID: 4291078

Die Serie ist am Anfang schwach und steigert sich dann gegen Ende von S1. Suburgatory ist trotzdem insgesamt nur ganz nett, aber ab ca. Ende S2 wird sie immer unterhaltsamer. Ich find es schade, dass sie abgesetzt wurde. Die Eheleute Shay und ihr neuer Sohn Victor sind witzig und ich hätte gern mehr gesehen.

Ich finde, dass Suburgatory zwar nicht so lustig und einfallsreich wie Community ist, aber sie ist wesentlich unterhaltsamer als viele andere Sitcoms, die mehr Staffeln überstanden haben, wie z.B. New Girl, HIMYM oder 2 Broke Girls.
Lädt...
X