Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Forever"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Forever"

    Gibts hier tatsächlich noch keinen Thread zu der Crimeserie "Forever"?! hm...ich meine, ok, es ist eher crime...aber das der Typ immer wieder zum Leben "erweckt" wird, wenn er stirbt, ist ja nun auch eher nicht normal...deswegen, was von Scifi hats schon ...
    nicht umsonst läuft die Serie bei Sat.1 und nicht anderswo...ja, da ist Platz für die Krimifraktion...aber ich muss sagen, der Hintergrund mit den Wiederauferstehungen des Protagonisten und dieser mysteriöse Anrufer, das find ich doch recht interessant...man will mehr erfahren...zudem sieht er recht schick aus...und es läuft zur Zeit nix besseres Montagsabends...
    was meint ihr?
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

    #2
    Die Vorschau zur Serie habe ich vor kurzem mal gesehen, jedoch konnte mich diese nicht wirklich überzeugen. Vielleicht schaue ich ja mal rein um mir eine Meinung über die Serie zu bilden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Nachdem es von der Serie nur eine Staffel gibt und diese aktuell aus Kabel eins ausgetrahlt wird, werde ich mir mal die paar Folgen anschauen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #4
        Für Prime-Mitglieder ist "Forever" auch kostenlos auf Amazon per Stream zu sehen.

        Ich fand es wirklich schade, dass die Serie abgesetzt wurde, mir gefiel sie wirklich sehr gut. Ich fand vor allem die Darsteller - allen voran Ioan Gruffudd und Jud Hirsch - in ihren Rollen sehr sympathisch.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          1. Staffel:
          101 Unsterblich / Pilot 5
          102 Der Mörder auf der Brücke / Look Before You Leap 5
          103 Der Jungbrunnen / Fountain Of Youth 5
          104 Die Kunst des Mordens / The Art Of Murder 6
          105 Die zweite Chance / The Pugilist Break 3
          106 Jack the Ripper / The Frustrating Thing About Psychopaths 6
          107 Aus gutem Hause / New York Kids 4
          108 Süße Schmerzen / The Ecstasy Of Agony 6
          109 Gestohlenes Leben / 6 A.M. 3
          110 Ein toter Royal im Central Park / The Man In The Killer Suit 4
          111 Der anonyme Anrufer / Skinny Dipper 5
          112 Töten oder getötet werden / The Wolves Of Deep Brooklyn 4
          113 Diamanten sind für die Ewigkeit / Diamonds Are Forever 4
          114 Raubkunst / Hitler On The Half Shell 5
          115 Der König vom Columbus Circle / The King Of Columbus Circle 5
          116 Erinnerungen einer Ermordung / Memories Of Murder 6
          117 Cyber-Crime / Social Engineering 5
          118 Der große Fluch / Dead Men Tell Long Tales 4
          119 Punk ist tot / Punk Is Dead 4
          120 Soweit die Füße tragen / Best Foot Forward 3
          121 In der fraglichen Nacht / The Night In Question 5
          122 Der letzte Tod / The Last Death Of Henry Morgan 5
          Durchschnitt: 4,64

          Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde es extrem schade das sie nur eine Staffel bekommen hat.
          Etwas überrascht war ich das man schon sehr früh bzw. schon in der ersten Folge sehr viel von Dr. Henry Morgans Geheimnis erfährt. Besonders gut gefallen hat es mir das man fast in jeder Folge Henrys bezaubernde Frau Abigail zu Gesicht bekommt und sehr schöne Ausschnitte aus deren beider Vergangenheit sieht. Gelungen in diesen Teil wurde auch die Geschichte rund um Abe eingeflochten. Weiters fand ich es klasse gemacht, wie die aktuellen Kriminalfälle mit Henrys Vergangenheit verflochten wurden.
          Ein weiteres Highlight der Serie war für mich die sehr interessante Figur Iona Payne, besonders in ihrer Rolle als Domina gefiel sie mir sehr gut :liebe. Aber auch als Professorin machte sie eine gute Figur. Schade das man sie nicht weiter in die Serie eingebaut hat, sie und Henry wären ein schönes Paar gewesen.
          Henrys Gegner sorgte für sehr viel Spannung und Lucas, Henrys Assistent, sorgte für viel Humor.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar

          Lädt...
          X