Dan Haggerty verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan Haggerty verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dan Haggerty verstorben

    Hört das denn nicht auf? Scheiß Krebs... Dieses Jahr beginnt so beschissen wie das letzte geendet hat. RIP Grizzly



    Der Mann in den Bergen: Dan Haggerty gestorben | Seitenblicke Magazin, das österreichische Unterhaltungsmagazin
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 16.01.2016, 14:46.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    #2
    Hat der irgendeine Verbindung zu scifi? Von "Terror aus den Wolken - Killer Bienen 2" (1978) abgesehen?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Hat der irgendeine Verbindung zu scifi? Von "Terror aus den Wolken - Killer Bienen 2" (1978) abgesehen?
      Hier werden doch ganz generell Threads zu verstorbenen Prominenten eröffnet, auch aus der Welt des Sports oder der Musik... Seit wann müssen alle eine direkte Verbindung zur SciFi aufweisen?

      ...also ich mochte den "Mann in den Bergen". Schade.... wieder einmal ...

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von succo Beitrag anzeigen
        Hier werden doch ganz generell Threads zu verstorbenen Prominenten eröffnet, auch aus der Welt des Sports oder der Musik... Seit wann müssen alle eine direkte Verbindung zur SciFi aufweisen?
        Diese Threads findest du aber auch alle in den entsprechenden Unterforen. Das hier ist das Unterforum für "SciFi-News".

        Ich verschiebe mal.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X