Eure Top 5 80er Jahre Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top 5 80er Jahre Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diese Wunschlisten sEite werde ich mir wohl mal ansehen, wenn da wirklich was rauskommen kann. Saber Rider würde ich nämlich auch verdammt gerne mal wieder sehen, war so Anfang der 90er, als wir mal Kabel endlich hatten mein Favorit.
    Ramrod hatte doch immer so einen coolen Reim drauf, wenn er sich in den Kampfroboter verwandelt, oder?

    Ich glaube das war doch etwa so, oder:
    Volle Energie, fertig ist die Ramrod Infanterie!

    Auch He-Man möchte ich gerne mal wieder sehen.
    "Bei der Macht von Grayskull...."

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

      Ich glaube das war doch etwa so, oder:
      Volle Energie, fertig ist die Ramrod Infanterie!
      ach was, nee, das reicht noch nicht zum Ramrod bauen!

      ...bestätige April!
      Übernehme Steuerung! Kampfbereitschaftsphase ein! Hoch damit, und raus mit ihnen! Volle Energie...und fertig ist die Ramrod - Infantrie!

      Hach...kulturell echt hochwertig!

      Kommentar


        #33
        gehen wir mal vom Technischen Stand aus

        Ramrod hat seine greifarme usw im Bauch des SChiffes nun Wenn wir jetzt mal den PLatzbedarf nehmen, dann wäre es unmöglich so was zu bauen

        PS: ich hatte mit einen aus Lego gebaut

        Kommentar


          #34
          Argh ..

          Ein Colt für alle Fälle, Saber Rider and the Starsherifs, Galaxy Rangers, He-Man hab ich glatt vergessen ..

          Wobei ich die Serien alle erst in den Neunzigern sehen konnte .. da ich vorher im Tal der Ahnungslosen gelebt hab .. (für die die damit nix anfangen können, das war der Bereich um Dresden ).

          Aber die Zeichentrickserien könnten ruhig mal wieder im Fernsehen kommen.

          Sagt mal kennt einer von Euch noch die Serie "Ein Grieche erobert Chicago"? Balki war doch einfach nur Kult .. Die Serie könnten sie auch mal wieder bringen.

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

            PS: ich hatte mit einen aus Lego gebaut
            Ich hatte mal Fireballs Red Fury Racer aus Lego gebaut...der hatte dann auch links und rechts solche ausklappbaren Geschütze...das war eine meiner besten Lego - Kreationen überhaupt...hab ich auch ehrlich gesagt nicht alleine, sondern mit meinem Kumpel gebastelt!
            Der Bronco Buster von Colt wollte ich dann auch noch angehen...dachte mir aber, den Fury Racer kann ich eh nicht mehr toppen...

            Kommentar


              #36
              gab es von masters of the universe eine trickserie?
              ich hatte damals kein tele5, man war das hart!
              ich habe mir auch immer irgendwelche sachen gebastelt oder so ähnlich.
              als ich zum ersten mal den real-film von masters of the universe geguckt habe (mit dolph ludgren & frank langella), hab ich doch tatsächlich meinem einen pony (ja, mein kleines pony) das gesicht weiß angemalt, danmit es mehr wie skelettor aussieht...
              das waren noch zeiten

              oder als ich zum ersten mal indy gesehen habe, musste ich mit meiner besten freundin ja unbedingt den ganzen film nochmal nachspielen...
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                gab es von masters of the universe eine trickserie?
                ich hatte damals kein tele5, man war das hart!
                Ja, eine solche Serie gibt es !
                Sie wurde kürzlich sogar auf PW wiederholt.
                Aber man muss von Glück sagen das du die Serie nie sehen konntest, wer weiß wen du sonst noch versucht hättest anzumalen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Dann wollen wir, das gemeine Volk, mal hoffen, dass He-Man und dergleichen auch mal wieder im Free-TV ausgestrahlt werden.

                  Kennt eigentlich noch jemand Brave Star? Fand ich auch immer ziemlich cool, ist aber auch schon laaange her. Der hatte doch irgendwie die Kräfte des Bären und die Augen des Adlers und so weiter und so ein cooles Pferd, welches wahlweise beritten werden konnte oder auch aufrecht gehen konnte, oder?

                  Kommentar


                    #39
                    Also wenn es je einen Oldie Sender gibt der würde doch alle Quotenrekorde brechen. Was sind schon lächerliche 52 % Marktanteil eines Länderspiels gegen die Wiederholung von Bim Bam Bino.


                    Wo ich grad so über wunschliste.de schlender sticht mir "Frau Pfeffertopf" ins Auge. Kennt ihr die noch? Die Serie fand ich auch ziemlich cool.

                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #40
                      Brave Star...jo, das war auch cool, mit dem Thirthy - Thirthy, und den "Ohren des Wolfes", den "AUgen des Falkes usw...aber nicht ganz so gut wie Galaxy Rangers, welches imho sogar wirklich gut gezeichnet war...sogar Computeranimationen waren bei Galaxy Rangers enthalten (und das 1986!!!)...diese 2 "augen", quasi die "Sprache des Schiffes", das war definitiv CGI!
                      Ich habe aber, und da bin ich MEGASTOLZ drauf:
                      Eine vollkommen intakte Cassette mit einer Saber Rider Folge drauf...noch aus Tele5 - Zeiten...und direkt im Anschluss an die Folge ist "TNG: best of both worlds" drauf!
                      Die hab ich vor ein paar Monaten in irgendeiner Videoecke gefunden (unbeschriftet) und gleich erstmal 3 mal in Folge angeschaut...Ramrod gegen 3 Renegades auf einmal, und Fireball im SHowdown mit gatlock, der Klapperschlange!

                      Kommentar


                        #41
                        Du machst mich ja schon fast neidisch, eine ganze Folge auf Video...

                        Ich hab mich schon gewundert, wie noch jemand all die Namen und Sprüche auswendig kann. OK, die Namen der Leute wüsste ich noch, aber die der Fahrzeuge...

                        Aber dieser Kampf gegen einen Renegade kam ja so ziemlich jede Folge, oder?

                        Kommentar


                          #42
                          Der Renegade - Kampf fand fast jede Folge statt, aber gegen 3 auf einmal kämpften sie AFAIR wirklich nur ein einziges mal!
                          Ich hätte die meisten Namen aber auch so noch zusammengekriegt!
                          Das Pferd von Saber hieß übrigens "Steed"!

                          Kommentar


                            #43
                            Hatte April nicht auch hin und wieder ein rosanes Pferd?

                            3 Renegades sind schon heftig, aber doch kein ernsthaftes Problem für Ramrod.

                            Kommentar


                              #44
                              Gibts hier keine MAGNUM-Fans???

                              Das is doch DIE serie in den 80ern

                              FEyd-Rautha
                              Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                              Kommentar


                                #45
                                Dann will ich mich auchmal outen:

                                1.: TNG
                                2.: Knight Rider (ich fand David so geil)
                                3.: Hart aber Herzlich (schau ich immernoch wenn es kommt)
                                4.: McGyver
                                5.: Remindton Steele

                                Warum darf ich nur 5 nennen da sind noch einige mehr.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X