Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US_Ratings der SciFi-/Mystery-Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Cpt. Decker
    Das Problem ist (was mich auch ärgert): Eine Serie kann in Non-USA noch so viele Milliarden Zuschauer haben, wenn sie in USA floppt, wird sie eingestellt. Als ob die Amerikaner das Maß aller Dinge wären. Ich könnt mich da immer maßlos aufregen, wenn wieder mal die Amis als Messlatte für gut/schlecht gut/böse angelegt werden.....
    Da gebe ich dir völlig recht. Das ist ja wohl auch der Grund warum wir Babylon 5: Crusade nicht zu sehen bekommen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


      Da gebe ich dir völlig recht. Das ist ja wohl auch der Grund warum wir Babylon 5: Crusade nicht zu sehen bekommen.
      Um Crusade ist es wirklich schade. Ich habe alle 13 Folgen auf Video und fand es gar nicht so übel. Da hätte man wirklich noch was draus machen können.
      Nichtmal bei uns im TV wurde es gesendet und wird wohl auch nicht gesendet .

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Data
        Und hier nun wieder die aktuellen US-Ratings aus dem Sci-Fi-/Mystery-/Phantastik-Bereich (Quelle: Phantastik.de) - jetzt ist auch Akte X in den Staaten in die nächste Runde gegangen:

        1. "Akte X" (15,9)
        2. "Dark Angel" (10,2)
        3. "Hinterm Mond - gleich links" (8,8)
        4. "Futurama" (7,5)
        5. "Charmed" (5,7)
        6. "Sabrina 20:30 Uhr" (5,3)
        7. "Star Trek: Voyager" (5,2)
        8. "Roswell" (4,9)
        9. "Freakylinks" (4,6)
        9. "Sabrina 20 Uhr" (4,6)
        10. "7 Days" (3,8)
        11. "Buffy (20 Uhr)" (3,4)
        12. "Buffy (21 Uhr)" (2,8)
        13. "Freedom" (2,3)
        14. "Level 9" (2,3)
        Ist "Freakylinks" nicht so eine Serie über eine Website, über die überall stand sie sei Schrott? - dafür hat sie recht gute Ratings
        Und was ist "Freedom" bzw. "Level 9"?
        tempus fugit

        Kommentar

        Lädt...
        X