Akte X Folge vom 18.12.2000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Folge vom 18.12.2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akte X Folge vom 18.12.2000

    Meint ihr nicht auch, dass diese Folge eine mögliche Abschlussfolge für AkteX gewesen wäre? Nun weis Mulder entlich, was mit seiner Schwester passiert ist. So würde sich der Kreis schließen, da ihr Verschwinden ja die Motivation für die X-Akten ausmachte.
    Oder was denkt ihr?
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    #2
    Ich fand die Folge schlecht! Ich fand es einfach nicht gut, dass Mulders Schwester nun tot ist und seine Scuhe zu Ende! Außerdem ist das ganze noch immer nicht ganz aufgeklärt! Was ist denn un? Sind die von Geistern verschleppt worden?
    Des weiteren hat Scully viel zu schnell mitgespielt und war nicht so skeptisch wie sonst. Mulders erinnerungen erklärt das ganze nun aber auch nicht. Da hätte man eindeutig mehr draus machen können!

    Note: 4.

    Kommentar


      #3
      Originally posted by CME
      Da hätte man eindeutig mehr draus machen können!
      Das schon, aber dann hätten sie sich diese Idee bis zum (nicht absehbaren) Schluss aufheben sollen.

      Es stimmt schon, das eine ganze Menge anderer Handlungsbögen noch zum Abschluss gebracht werden müssten, zB die Verschwörung.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #4
        Ich finde, dass man dieses Geheimnis erst ganz zu letzt hätte lüften sollen.
        Im Übrigen war die Episode auch nix besonderes... vorallem Dingen, dass man das Nichtakzeptieren eines Todes auf diesen Seher abgeladen hat.... neee , das war echt nichts

        Note : 4
        Is that a Daewoo?

        Kommentar

        Lädt...
        X