Ich muss hier übrigens mal erwaehnen, dass diese Aussage NICHT stimmt:

Scully sagt das nicht. Das ist reinste Fanspekulation, da der Wind da so seltsam saeuselt! In Staffel 8 in irgendeiner Folge streiten sich Mulder und Scully nochmal darum und Scully meint, sie hat nichts gesehen. ich denke, dass war eine Hommage an alle X Philes ^^

Zitat von picard500

. Teil 1 hatte seine Darseinberechtigung als geplanntes ENde der Serie ( jedoch kam es ja dann doch noch zu ein paar Staffeln
. Teil 1 hatte seine Darseinberechtigung als geplanntes ENde der Serie ( jedoch kam es ja dann doch noch zu ein paar Staffeln ), was auch funktioniert hätte, Teil 2 war sehr langatmig und hatte als Kinofilm so seine längen. Aber wie so oft ist eben der erste Teil kaum zu überbieten, nunja die Story hatte auch mehr Potential als die Fortsetzung.
 ), was auch funktioniert hätte, Teil 2 war sehr langatmig und hatte als Kinofilm so seine längen. Aber wie so oft ist eben der erste Teil kaum zu überbieten, nunja die Story hatte auch mehr Potential als die Fortsetzung.

Ich habe mir 1. das Video, 2. die DVD und schließlich die Special Ed. DVD zugelegt und sehr, sehr oft geschaut. Zuerst sah ich diesen Film mit meiner Mutter zusammen, welche wohl ein noch größerer Fan ist als ich, im Kino an.
 Ich habe mir 1. das Video, 2. die DVD und schließlich die Special Ed. DVD zugelegt und sehr, sehr oft geschaut. Zuerst sah ich diesen Film mit meiner Mutter zusammen, welche wohl ein noch größerer Fan ist als ich, im Kino an.

Kommentar